Eure lustigsten/besten Kills!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,


    der Titel des Threads sagt schon alles.


    Ich fange mal an und hoffe ihr habt auch Lust eure lustigsten , besten kills hier zu zeigen. Gerne auch Videos oder Bilder. Auch wenn ihr was cooles im Internet usw findet! ;)


    --—--—--—--—--—


    Einer meiner geilsten kills ever war als ich mit meinen Supersportwagen durch die Berge fuhr. Plötzlich tauchte im Rückspiegel ein feindlicher Spieler per Heli auf und fing an zu schiessen. Kurzerhand warf ich eine Bombe durch die Luft, siehe da es machte Boom! :D


    Lustig fand ich als ich einmal auf einen Server jointe wo nur Clanmitglieder waren. Mich interessieren die nicht und fuhr einfach rum. Plötzlich standen die da im Kreis mit ihren Autos und machten halt unsinn. Zack ne Bombe darauf geworfen und im Rückspiegel nen Multikill gefarmt. Man war das geil, es waren nämlich nicht 2, nein auch nicht 3 Kills. Es waren 9 Autos plus Spieler! Am Server war ich dann nicht mehr so lange. :D


    Mein bester Kill war auf jeden Fall mit dem RPG. Hab auf den Dach auf Los Santos Costum gesessen und wollte Snipen. Plötzlich hörte ich einen Jet, wie Gott es will musste er mich beschiessen aber traf nicht. Ich zückte im elend mein RPG und schoss mal fröhlich Richtung Sonne und es machte Boom. Einfach nur geil. Der Jet-Fight endete 1:16 für ihm. lol







    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mein lustigster Kill war aufjedenfall ein Eigenkill als ich aus dem Heli rausgesprungen bin um gemütlich über Los Santos mit dem Fallschirm zu fliegen. Ungefähr 10 Sekunden nachdem ich abgesprungen war knallte mir der Heli auf die Birne. Eigentlich ganz unspektakulär und dem ein oder anderen vielleicht auch schon passiert.

  • Ich war wohl anscheinend irgendwann verflucht oder bzw. wurde vom Pech verfolgt, denn vor einiger Zeit entschloss ich mich entspannt durch Los Santos zu fliegen (mit einem Heli). Leider dauerte es keine 3 min. und die ersten zielten mit Ihren Lenkraketenwerfern auf mich. Die dritte Rakete traf mich und ich wollte Eier zeigen, indem ich nicht vorher raus springe... tja, schnell neu gespawnt (wollte mich ja rächen) und zack landet das Helifrack auf mich! Ich dachte nur: WTF 8o


    Kurz darauf wieder gespawnt und von einer random KI überfahren worden (Da ein idiot wohl rum geschossen hat und die KI bekanntlicherweise Gas gibt). Ohne Witz.. ich war dann etwas pissig, denn soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben xD.


    P.S. Ansonsten zum Thema lustige Kills: Hatte mich mal auf dem LSC-Dach gecampt und in der Lobby wo ich mich befand ging es ordentlich zur Sache. Hab dann irgendwann nach einiger Zeit meinen Granatenwerfer gezückt, um jemand weg zu sprengen der weiter weg war. In dem Augenblick wo ich geschossen hatte, machte es Boom und ich hab einen Spieler in einem Buzzard vom Himmel gefegt (Wollte mich wohl grad attackieren xD). Habe leider keine Aufnahmen davon, denn wenn man mal eine Session aufnimmt passiert nichts :/

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Mir ist es auch mal eine Zeit lang passiert dass der Heli direkt nach dem aussteigen auf mich drauf geknallt ist. Aber das war glaube ich nur ein Bug der
    mittlerweile wieder behoben wurde.


    Meine lustigsten Kills (für mich) sind immer die Selbstmortattentate. Ich klebe mir immer 1-5 Haftbomben ans Auto oder Flugzeug und gehe dann auf
    jagt. Ist zwar bisschen asso aber macht Spaß wenn die Leute sich dann aufregen wenn man es immer und immer wieder tut :D