Ein paar Fragen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Reisende soll man nicht aufhalten.


    Übrigens spiele ich NUR um des Spaßes Willen, bin fast 30 Jahre verheiratet und will es noch weitere 30 Jahre sein, will heißen, ich muss mich mit meinen Spielzeiten nach meiner Frau richten, die absolut nicht irgendwas spielt, ist schwer genug.

    Daher sind meiner Spontanität und Ausdauer im Spiel Grenzen gesetzt. 🤣

  • An GlubbDobi: Leider ist das Matchmaking sehr bescheiden. Da kannst du nicht viel dran ändern. Auch mit offener Spielsuche und Schnellstart an findet man oft nicht einen Mitspieler. Daran kann man auch mit den Einstellungen nichts ändern. GTAO ist sogar explizit berühmt für die abartigen Ladezeiten und das unsinnigste Matchmaking-/Lobbysystem das man so kennt.

    Die beste Möglichkeit ist tatsächlich dir Freunde zu suchen. Für Spaßmodi bin ich und meine Crew eigentlich immer zu haben, gerne auch in der Arena. Wenn also noch Interesse besteht, adde mich gern, Name wie hier.

    Die zweitbeste Lösung wäre, einer großen Crew wie IGN beizutreten, da sind zumindest oftmals viele Mitglieder online. Ob die dann auch mitspielen ist natürlich Glückssache.

    Edit: Dass R* dich hierhin verweist ist schon ein Armutszeugnis, da die natürlich wissen, dass wir dir technisch nicht helfen können weil da nichts zu helfen ist. R* selbst müsste Hand anlegen. Trotzdem ist es ironischerweise auch die beste (existierende) Lösung für dein Problem: Denn Freunde finden fällt hier gar nicht so schwer :).