Ein paar Fragen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Habe ein paar Fragen und wurde von Rockstar auf dieses Forum hingewiesen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Gibt es bei der Stunt Rennserie eine Möglichkeit die Bestenliste irgendwo genauer anzuschauen? Sehe immer nur die zwei vor und hinter mir im Menü. Der erste Platz wird meist durch unrealistische paar Sekunden angezeigt. Würde gerne die echten Top- Zeiten sehen können.

    Außerdem würde mich interessieren warum ich in einer Stunt Sitzung immer automatisch der Host werde wenn der aktuelle Host die Sitzung verlässt? Fast ausnahmslos. Spielen da Empfehlungen eine Rolle oder

    welche Mechanik steckt da dahinter?

    Und zum Schluss würde mich interessieren ob ich irgendwie effektiver Mitspieler finden kann. Wenn ich z.B. ein Overtime Rumble Spielen möchte scheitert es immer an möglichen Mitspielern. Habe immer das Gefühl das viel zu wenig eingeladen werden über die Funktionen (schnellstart etc.) Kann man das irgendwie mehr beeinflussen?


    Dankbar für hilfreiche Antworten. :)

  • Soll ja Spieler geben die spielen um Spaß zu haben und nicht um endlich mal ein virtueller Millionär zu sein.

    Naja ich merke schon so richtig weiter komme ich hier auch nicht . Warum verweist mich Rockstar auf dieses Forum mit meinen Fragen!? Kein Plan. Danke trotzdem.

  • Habe ein paar Fragen und wurde von Rockstar auf dieses Forum hingewiesen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Gibt es bei der Stunt Rennserie eine Möglichkeit die Bestenliste irgendwo genauer anzuschauen? Sehe immer nur die zwei vor und hinter mir im Menü. Der erste Platz wird meist durch unrealistische paar Sekunden angezeigt. Würde gerne die echten Top- Zeiten sehen können.

    Außerdem würde mich interessieren warum ich in einer Stunt Sitzung immer automatisch der Host werde wenn der aktuelle Host die Sitzung verlässt? Fast ausnahmslos. Spielen da Empfehlungen eine Rolle oder

    welche Mechanik steckt da dahinter?

    Ingame: Option/Online/Einstellungen: guck mal da rein, ganz unten kannst du einstellen ob du nach der Jobabstimmung Host bleiben willst. Wurdest du nachn Rennen Host, hat der eigentliche Host das Spiel selbstständig verlassen oder eben diese Einstellung nicht getätigt.

    Und zum Schluss würde mich interessieren ob ich irgendwie effektiver Mitspieler finden kann. Wenn ich z.B. ein Overtime Rumble Spielen möchte scheitert es immer an möglichen Mitspielern. Habe immer das Gefühl das viel zu wenig eingeladen werden über die Funktionen (schnellstart etc.) Kann man das irgendwie mehr beeinflussen?


    Schwer zu erklären aber ich versuchs: die meisten SpielerInnen tummeln sich am Server mit Events, Ein- und Verkäufen usw. Also alles was so geboten wird. Dadurch werden viele Jobeinladungen übers Handy übersehen. Ausserdem sind die letzten Jahre viele SpielerInnen nur mit Reichtum anhäufen beschäftigt. Man liest doch haupsächlich immer dasselbe. Suche Mitspieler für Heists oder Missionen. An echt knuffigen Teamjobs wie zB Overtime Rumble sind die nicht interessiert, die kennen/verstehen das oft nicht mal.

    Mein Tipp gleicht den andren Tipp‘s: Freundesliste mit guten Leuts erweitern oder gleich eine Crew sichen. Is alles hier im Forum, guck mal durch und kass die Brust nicht hängen...

  • so richtig weiter komme ich hier auch nicht

    Such Dir doch ein paar Mitspieler hier, so mit Gesuch und so; stell genau auf, was Du wann gerne wie machen würdest, dieses Forum hat vielleicht nicht den großen Durchsatz an Teilnehmenden momentan, aber es haben sich hier schon Interessengemeinschaften gefunden, glaube ich.

    „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ - Platon




  • Soll ja Spieler geben die spielen um Spaß zu haben und nicht um endlich mal ein virtueller Millionär zu sein.

    Naja ich merke schon so richtig weiter komme ich hier auch nicht . Warum verweist mich Rockstar auf dieses Forum mit meinen Fragen!? Kein Plan. Danke trotzdem.

    Das war auch einfach als netter Hinweis gemeint. Es ist nun mal so, dass man für sowas kaum Spieler findet, wenn das nur ganz normal belohnt wird.

    Warum Rockstar dich auf dieses Forum verweist? Weil wir ein freundliches und hilfsbereites Forum sind und wir auch neuen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen...und sich hier auch genügend Spieler regelmäßig treffen und gemeinsam zocken.

    Aber dich zwingt ja niemand hier zu bleiben!!!

  • Ha, einen Punkt haben wir tatsächlich übersehen:


    Gibt es bei der Stunt Rennserie eine Möglichkeit die Bestenliste irgendwo genauer anzuschauen?

    Hab rumgesucht, Im Augenblick scheint es außer den von Dir beschriebenen "Ausschnitts-Listen" nichts anderes zu geben.


    Und da bin ich jetzt selber etwas konsterniert, denn ich hätte schwören können, es gab mal frei scroll-bare Listen auf der Social Club Webpage, wenn man die Rennen unter "Jobs" ausfindig machte. Nur finde ich das dort nicht. Fielen die dem Umbau des SC im letzten Jahr zum Opfer, oder habe ich mir die nur herbeiphantasiert?

    „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ - Platon