Unabsichtlich in GTA V hacken?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, ich habe gerade in GTA ganz normal eine Hangar Mission gemacht. Beim Fliegen war ich plötzlich komplett am langen und wurde aus dem Jet geworden. Daraufhin bin ich gestorben sowie alle anderen in der Lobby auch. Das Sterben aller hat sich dann immer wiederholt im 3 Sek Takt. Es wurde für alle angezeigt, dass ich alle töten würde. Ich habe jedoch noch nie Hacks benutzt oder irgendwas derartiges in GTA gemacht. Ich habe jetzt die Lobby gewechselt und bin ist alles gut .


    + das war vor 2 Tagen

  • Ich kann die Sorge gut verstehen; mir hat das auch mal wer "angeheftet", und das war vor drei Jahren (so alt ist dieser Trick also schon mal mindestens). Ist schon erst einmal ein Schreck.


    Beachte: Manche Mods können Dich quasi in die nächste Sitzung "verfolgen", viele kennen das z.B. von diesen Käfigen; wenn Du mit einem Modder aneinander geraten bist, besser nicht nur die Sitzung wechseln, sondern einmal das Spiel neu starten, das bereinigt zumindest das Übliche.

    „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ - Platon




    Einmal editiert, zuletzt von Lucy_La_Louve ()