Spielhalle wirft so gut wie kein Geld ab

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    Ich besitze eine Spielhalle und habe die günstigste Automatenlizenz gekauft und die Bude damit rand voll gestellt. Trotzdem finde ich nur ganz selten mal 5.000 Dollar im Tresor. Ich habe gerade 2 Stunden am Stück gespielt und es war am Ende gar kein Geld drin. Wie genau funktioniert denn die Mechanik der Spielhalle? Ich hatte es so verstanden, dass es pro Ingame Tag (also ca. 45 Min.) Jeweils 5.000 Dollar gibt. Dann hätten gerade aber mind. 10.000 und nicht 0 drin sein müssen.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • ok, danke...würdet ihr als nächstes denn eher zum Nachtclub oder einem der Geschäfte des Motorradclubs raten (den habe ich schon)? Das Problem bei den Verkaufsmissionen ist ja, dass sie in einer öffentlichen Sitzung passieren müssen und man daher leichte Beute für weniger freundliche Mitspieler ist...

  • Definitiv Nachtclub und Bunker.

    Nachtclub generiert Geld ganz nebenbei durch andere Gewerbe, ohne dass du dort aktiv Waren produzieren musst, sie müssen nur aktiviert sein.

    Die Verkaufsmissionen vom Nachtclub sind voll einfach.


    Bunker ist auch lukrativ und die Verkaufsmissionen sind nicht so nervig wie Motorradclub.


    Das Fahrzeuglagerhaus (CEO Office benötigt) ist auch eine sehr gute gewinnbringende Investition.


    Definitiv das Beste ist der Cajo Perico Heist (solo machbar, allerdings wird das U-Boot Kosatka dafür benötigt).