Lieber Helmut...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • aka †Gearloose7827† ...


    lange schon bist du ein Teil unserer Community und hier hast du eine Art Zuhause gefunden. GTA Online war ein Zuhause für dich. Ein Zuhause ohne Sorgen, ohne Krankheiten. Nun ist deine Zeit leider gekommen. Du bist von uns gegangen. GTA hatte noch so viel zu bieten aber du konntest es nicht abwarten. Es tut mir so sehr leid. Jedes Rennen, welches du gegen mich gewonnen hast, war 100% verdient. Ich habe nie verloren weil ich Mitleid hatte (so wie du immer befürchtest hattest). Ich habe großen Respekt vor dir. Es hat mir immer Spaß gemacht dir zu helfen.


    Deine Seele wird bei uns bleiben, da bin ich mir sicher. Du bist ein Teil von GTA-Talk und ich danke dir so sehr, dass du Leben in diese Community gebracht hast.






  • Dominik


    Ich will deinen Beitrag nicht einfach so stehen lassen. Schwer Worte zu finden…

    Ich stand Helmut nicht besonders nahe schon allein wegen der unterschiedlichen Plattform und andere Interessen. Trotzdem ist es mir komplett Neu einem Communitymitglied auf diese direkte Art nachsehen zu müssen. Ich weiss was du fürn Gearly getan hast um das unmögliche zu schaffen, einem Pensionisten GtaO in sein Wohnzimmer zu bringen und gleichzeitig einen Menschen total glücklich zu machen!
    Ciao Racer-Gearly:a:1st:

  • Ich bin der Community ja reichlich spät beigetreten, aber habe @Gearloose7827 durch rückwärtslesen des Forums „kennengelernt“.

    Ich bin fest überzeugt, er war eine Institution, die Seinesgleichen suchte und es stimmt mich immer traurig, wenn jemand „gehen“ muss.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir uns gut verstanden hätten, sehr schade, dass ich nicht mehr in den Genuss gekommen bin.


    Ich werde in seinem Gedenken eine Ehrenrunde durch Los Santos drehen.


    Der Familie wünsche ich alle Kraft, diese schwierige Situation zu meistern.


    Mit Besten Grüßen
    Ripley +Q / Christian

  • Hab in seinem Profil gesehen, dass er 71 war. Find ich irgendwie cool, dass jemand in dem Alter GTA gezockt hat.

    Ich nehme an er war sehr aktiv (anhand der vielen Beiträge und auch, dass er hier eine Widmung bekommt).


    Wie habt ihr denn erfahren, dass er verstorben ist?


    Unbekannter Weise richte ich mein Beileid aus. Wenn man so eine kleine "Familie" in einem Forum ist, finde ich das immer toll. Und wenn es sein zu Hause war, zeigt es mir, dass das hier wohl mal ein sehr aktives Forum mit vielen Bekanntschaften und Beiträgen war...