GTA 6: Gerüchte zu Termin und Spielwelt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das klingt eher wie ne Wunschliste. Auch dass die Pet Shop Boys zu hören sind...wieso so im Detail, wenn andere Dinge nur grob angeschnitten werden. Außerdem gibts die Pet Shop Boys erst seit Anfang der 80er...


    Ich frage mich gerade was die Map angeht. Wenn die kleiner als die von RDR2 ist...wenn man in RDR2 mint Auto fahren könnte, würde man doch bedeutend schneller über die Map kommen als mit dem Pferd.

    Irgendwie kommt mir die Map von RDR2 in der Länge (von Nord nach West) ungefähr so lang wie bei GTA5 vor oder? Ich kann das schlecht einschätzen. Wenn die Map bei GTA6 dann kleiner ist, stelle ich mir das zu klein vor.