Thowe zockt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hatte es neulich bei @WSVAndreas ' Video-Thread erwähnt.. bei ihm muß immer der böse Trevor :2:böse: hinhalten, bei mir isses Michael.
    Die Clips sind schon älter und einige kennen sie schon. Sie waren nur noch nicht in meinem Thread, dafür wirdes jetzt zeit ;)


    "Zu tief für dich" ist auch eine Offline-Trophäe mit der Beschreibung:"Du brauchst ein größeres Boot ..."Der Satz basiert auf einem Zitat aus dem bekannten Original von 1975"Wir werden ein größeres Boot brauchen."


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Eine Kurzgeschichte und wieder geht es um Michael, der ziellos und von Visionen geplagt durch die naßkalte Nacht fährt. Erst am Ende erkennt er die fürchterliche Wahrheit...



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ich fahr die Issi Classic Stuntrennen von R* wirklich gern, trotzdem wird es Zeit, daß bei der Stuntserie in der "schneller-Job-Liste" endlich die Issi Races wieder rausgenommen werden. Nach 3 - 4 Wochen ist dann auch mal wieder gut.

    Nichtsdestotrotz hab ich mal paar Momente aus der Serie aufgenommen und die letzten 2 Tage mit schneiden verbracht :)
    Hatte gestern zahlreiche Einladungen von Crew und Freunden ignoriert - sorry, wollte fertig werden. Nicht daß mir das Gleiche wie beim letzten mal passiert, und ich muß aus irgend nem Grund 3 angefangene Projekte und gespeicherte Clips unwiderruflich löschen...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Chapeau, mein guter. :s:wiegeil:


    Du, gar kein Problem (hatte dich heimlich gestalked) bzw. gesehen, dass du beim R* Editor am werkeln bist von dem her, alles gut. Hatte dir gerade eben beim Sozi Club schon ein Kommentar gegeben. Allerdings tue ich dies hier auch nochmal:


    Du hast wiedermal Klasse Szenen eingefangen und einige lustige Momente, wo man sich denkt: Wo will der Random denn hin? Musiktechnisch hat es soweit ganz gut gepasst. Kurzum: Chapeau und Super Arbeit :)


    P.S. Ich hoffe insgeheim, dass Du uns irgendwann demnächst ebenfalls mit einer neuen von dir kreierten Strecke überraschen wirst :D

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke fürs Feedback :)

    P.S. Ich hoffe insgeheim, dass Du uns irgendwann demnächst ebenfalls mit einer neuen von dir kreierten Strecke überraschen wirst :D

    Ein Verwandlungsrennen ist in Arbeit und ein älteres Rennen (Hook) möcht ich bisschen ändern und erweitern, dauert aber noch ein bissl ;)

    Jetzt wird erstmal wieder mehr Zeit fürs Zocken und fürs neue DeElCe investiert :)

  • Um nochmal auf Arena Wars zurückzukommen, hab ich - hauptsächlich für †Gearloose7827† - mal paar Runden aufgezeichnet :)


    Man beachte Dominik 's tierische Kommentare :D


    Bomb Ball - bringe die Bomben auf die gegnerische Seite. Oder direkt ins Tor, somit ist die Bombe aus dem Spiel. In der Mitte oben zwischen dem Punktestand läuft der Timer, nach dessem Ablauf die Bomben explodieren.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Hot Bomb - einfaches Prinzip, ähnlich wie Völkerball. Ein zufälliger Spieler startet mit der Bombe und muß versuchen die Bombe abzugeben, indem er einen gegnerischen Spieler rammt. Die Bombe explodiert, sobald der Timer oben in der Mitte abgelaufen ist. Nachdem die Bombe explodiert ist, bekommt wieder ein zufälliger Spieler die Bombe. In nem anderen Match wurde ich gleich 4 x hintereinander als zufälliger Bombenträger ausgewählt - bitter :sauer:

    Hier ist es wichtig den Bombenträger zu beobachten. Wird unten auf der Minimap angezeigt.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Buzzer Beater - Die Zeit läuft ab! Fahre so schnell wie möglich durch die Checkpoints. Jeder Checkpoint gibt dir 5 Sek. dazu.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Wreck It - Rundkurs mit Hindernissen. In all diesen Modi hast du übrigens ne Schadensanzeige direkt über dem Fahrzeug.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Nach ettlichen Stunden in vielen Wochen und gefühlten 1000 Taxifahrten freut es mich, endlich mein neustes Werk zu präsentieren.

    Ich hoffe es hat sich gelohnt. Sagt ihr es mir :2:zunge:

    Hier also meine Version von "Welcome To Los Santos"


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.