TapaTalk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Heute oder morgen im Laufe des Tages werde ich das neue Plugin (1.2.0) von TapaTalk installieren. Es kann sein, dass das Forum dann vorübergehend nicht unter
    TapaTalk erreichbar ist. Wenn ihr Probleme feststellt, die mit dem neuen Plugin einhergehen, dann zögert bitte nicht mir dies hier mitzuteilen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :P

  • Diverse Fehlerbehebungen! Was genau sich da jetzt mit dem Plugin ändert, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe aber, dass sich das Ladeverhalten
    der Beiträge bessert wenn man die Einstellung "Erste(r) ungelesene(r)" aktiviert hat. Trotz dieser Einstellung springt TapaTalk bei vielen immer zum
    letzten Beitrag sodass man immer selber zum jeweiligen Beitrag scrollen musste.




    TapaTalk:

    We are glad to anounce the release of WBB plugin version 1.2.0. This version is tested against WoltLab 4.1.5, the main changes are:
    - Support for Tapatalk SSO
    - Updated smartbanner, twitter card and Google indexing
    - Other minor bugfixes

  • Das neue Plugin ist installiert.


    Mir wird seit dem Plugin Update anstelle des letzten Beitrags jetzt der erste angezeigt. Egal welche Einstellung ich vornehme,
    ich gelange IMMER auf die erste Seite zum ersten Beitrag des Threads. Ich habe das unter TapaTalk 4.9.5 und der aktuellsten
    Version getestet. Auch unter der aktuellen Beta Version funktioniert das nicht so wie es sollte. Wie sieht es bei euch aus?


    Ansonsten finde ich erst einmal keine Fehler und das Forum funktioniert weiterhin unter TapaTalk. Ich werde in den nächsten
    Tagen mal wieder den Support von TapaTalk kontaktieren und denen das Problem schildern. Wenn ihr auch noch Fehler findet
    dann teilt mir diese bitte hier mit. Diese nehme ich dann in meine Suportanfrage mit auf.

  • Schade dass es mit dem zuletzt gelesenen Beitrag immer noch nicht klappt. Aber immerhin gibts hier tapatalk. Bitte kommt aber
    nicht auf die Idee tapatalk von diesem Forum zu löschen. In einem anderen Forum hat der Admin schon kein Bock mehr gehabt und
    hat es gelöscht. Wenn du mir eine E-Mail Adresse von dem Support geben kannst dann schreibe ich denen auch (Englisch?).
    Umso mehr denen schreiben umso schneller müssen die das mal in den Griff bekommen :cursing: