TapaTalk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wieso sollte Tapatalk deswegen noch mehr User verlieren? Wie viele Leute haben denn vor der WhatsApp- Übernahme gesagt dass sie
    dann WhatsApp löschen? Und was ist passiert? Die Leute haben es trotzdem nicht gelöscht. Wie viele Leute meckern immer über Facebook?
    Und trotzdem behalten sie ihr Profil. :D Schlimmer als jetzt kann es mit Tapatalk nicht mehr kommen und mir wäre es lieber wenn ein
    großer Konzern den Laden übernimmt und die App nochmal brauchbar macht. Datenschutz hin oder her. Wer im Internet unterwegs ist
    hat keinen Datenschutz

  • Wer im Internet unterwegs ist
    hat keinen Datenschutz

    Leider wahr. Man muss schon echt vorsichtig sein, wenn man etwas privat halten möchte...

  • Wenn ihr auch noch Fehler findet, dann teilt mir diese bitte hier mit.

    Naja, finden braucht man die nicht, die sind doch unübersehbar!


    Wenn z.B jemand einen Beitrag von mir liked, wird nicht der Name von demjenigen angezeigt, sondern mein eigener! :stopping:



    Des weiteren spricht man bei einer Mehrzal von "mögen"! :faceclap:


    Ps: Und ein Doppelpunkt wäre auch nicht verkehrt.

    “Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.”

  • Ja, nervt mich auch und hab das damals schon in der Supportanfrage erwähnt. Leider kann ich da auch nichts dran ändern. Ich kann denen nur eine E-Mail nach der anderen schicken und hoffen, dass die das irgendwann mal in ihren Schädel bekommen.


    Ich hab im offiziellen TapaTalk Forum jetzt nochmal einen Thread aufgemacht und warte dort auf eine Antwort.

  • Das Forum wird im Laufe des Tages kurzzeitig nicht über TapaTalk erreichbar sein da ich ein
    Update des Plugins vornehme.


    Changelog:



    - Updated Tapatalk core plugin to last version.
    - Removal of email engagement functions.
    - Some changes in code to access Tapatalk servers, this will improve push and sso response time.
    - Removed welcome screen when browsing forum from mobile browsers.
    - New bbcode parser, this will make post rendered much better than in previous versions. This include various fixes for existing BBCodes applied (e.g. "attach", "spoiler" & "quote")
    - Added custom bbcode replacement option.
    - Added support for post report
    - Improved Google indexing compatibility
    - Updated smarbanner with last version and improved the code to show it to be failure tolerant.
    - Solved issue with go to last unread post
    - Solved issue with get_online_users
    - Solved issue with user post search
    - Solved issue with upload attachment in conversations
    - Solved issue in reset password function
    - Other minor issues solved



    Edit: Ich habe das alte Plugin wieder installiert. Bei dem neuen sind noch mehr Fehler als beim alten.
    Hab ich mir aber schon gedacht. Tapatalk!

  • Waaaas??? Noch mehr Fehler?? Was ist das denn bitte für ein Dreck den die da erschaffen?!


    Boar ne, das geht garnicht. Nur Probleme mit dem scheiß. Ray, mach denen die Hölle heiß!

    “Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.”

  • Sorry aber ich mache da gar nichts mehr. Die wollen sich ja noch nicht mal helfen lassen. Ich sehe das gar nicht mehr ein bei denen meine Zeit zu verschwenden wenn es eh nichts bringt. Hatte da ein paar sehr interessante Gespräche mit einem Entwickler von denen und selbst der sagt, dass sie überhaupt keinen Überblick mehr über den ganzen verbastelten Code haben. Das mit Tapatalk wird niemals fehlerfrei funktionieren. Schon gar nicht bei WBB. Wenn dann müsste man komplett alles neu schreiben und programmieren. Plugin und App. Ich werde das jetzt alles erst einmal so weiter laufen lassen. Wenn ein neues Update kommt werde ich es kurz installieren und schauen ob irgendwelche Fehler geloggt werden. Wenn ja, dann fliegt es direkt wieder runter. Aber den Stress mit intensiver Fehlersuche erspare ich mir sonst brech ich irgendwann auf die Tastatur. :/