Ja das Auto wird dann wieder eingelagert und du kannst es dann wieder mit dem Mechaniker anfordern.

10 Autos trotz 6er Apartment ! Funktioniert - offiziell :-)
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So jetzt haltet euch fest. Die Autos die in der Garage als (eingelager) gelten werden auch vom Mechaniker gebracht selbst wenn ihr direkt vor dem Haus/Garage steht. Normal wird dann immer gesagt man steht zu nah an seinem Apartment.
-
Hattest du heute deinen Experimentuertag?
Aufjedenfall gut zu wissen das alles. Spiele jetzt zwar schon länger GTA aber das wusste ich noch nicht.
-
Naja ich hasse die 10er Apartments, also ich liebe und hasse sie gleichzeitig, deswegen bin ich über diese Erfahrung sehr glücklich
-
Hat dir wohl keine Ruhe gelassen
Hast es ja schonmal angesprochen. Ich mag die 10er auch net, sind mir zuu Glatt. Sehr geiler Tipp! Werd ich heut abend gleich mal umziehen - und ich denke einige meiner Freunde auch :thumbsup:
-
Danke, freut mich wenn ich anregend in Bezug auf GTA bin
Meine absolute Emphelung für nen 6er wenn es nicht im Hillbilly Staat liegen muß :
4 Hangman Ave.
Das Ding ist einzigartig und bietet in meinen Augen schon fast Villa Flair was nichtmal die 10er Luxus Buden bieten können. Aber vorsicht, einige Ex-Mieter meinen wohl sich gerne nochmal am Pool ausleben zu dürfen wenn sie mal gerade in der Nähe sind. Mich hat das aber nie weiter gestört solange das Wasser sauber bleibt.