Plattform ändern?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich hau sie einfach mal raus.

Wie bekommt man die Plattform geändert? PS5 finde ich leider nicht und bei meiner Crewbewerbung steht unter meiner Thread Überschrift PS4 in diesem kleinen blauen Kästchen. Das hat sich aber geändert, ich spiele jetzt auf der PS5. Lieder habe ich da nichts finden können, denn bei meinem Profil kann ich nur zwischen PS3 PS4 etc. wählen nur kann man da nicht PS5 auswählen.

Hat da Jemand eine Idee?

Ach und wo oder wie finde ich einen Admin oder Moderator?

Gruß Stefan

• Hänge mich hier mal ran wegen der passenden Überschrift:

Im Profilbereich "Kontakt" fehlen anscheinend ebenfalls noch Plattform Etiketten für ggw. Konsolengenerationen PS5 und XBX (oder wie auch immer das abgekürzt werden darf);

- und vielleicht auch übergangsweise PC (E), was ich weiß keine Plattform im Sinne allgemeinen Gamings ist, aber doch für GTA V/O als derzeitigem Schwerpunkt dieses Forums zur Zeit noch relevant.

• Dominik

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt
  • Witzig, dann muss das bei mir ein Ladefehler gewesen sein damals (vielleicht ein altes Cookie oder so). Als ich mein Anliegen schrieb, waren da PS 5 und XBox X/S definitiv nicht bei in genau dieser Liste.

Jetzt hab ich die auch.

Bleibt aber noch der zweite Teil: Macht es Sinn, auch wenn es technisch gesehen ja keine allgemeine "Plattform" ist und daher bspw. für RDO unerheblich, PC Enhanced hier extra zu erwähnen?

Kann man so oder so sehen:
    Einerseits - die seite heißt GTA talk, und im Augenblick gibt es zwei GTA Online PC versionen, ergo: hinweis muss rein.

Andererseits: Es gibt auch andere Spiele inzwischen hier in Besprechung, darunter auch andere GTA Titel, und nächstes Jahr um diese zeit wird GTA VI vielleicht schon der Hauptanker hier sein, wer weiß es schon?, also ist PC(E) zu spezifisch.

Ich selber tendiere inzwischen zu letzterem. Werde einfach nur meinen SC Hinweis modifizieren.

Fazit Dominik : Hat sich alles erledigt, aber immer gut, mal darüber geredet zu haben :a:schüchtern: