Angeregt von dem Post von @Thowe habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu starten. Zeigt einfach mal her was für coole
Nummernschilder ihr habt

Eure Auto-Kennzeichen / Nummernschilder
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also wir hätten hier einmal RACEWARS :this CAREX :thumbsup:PWALKER :schluchz: :giveheart: und AMGV12 :gierig: damit jeder weiß wieso AMGV12!? habe ich noch den Wagen komplett mit rein gemacht mit dem logo an der Seite V12
PS: Finde dieses Thema ist mal eine gute idee würde mich auch interessieren was andere so als Nummernschild haben und vllt eine inspiration abgucken.
@Jack LOLCOPS finde ich Lustig :thumbsup::D
-
-
"Frost555" passt. Aber "Frost666" wäre ein bisschen geiler.
Oder "Frosti"
-
Ne, ich stehe nicht so auf die 3 Sechsen (Satan...).
"Frosti" wollte ich eigentlich auch nehmen, aber dann denken die doch, ich wäre ein kleiner Noob oder?
-
-
-
Ist der Typ im Kofferraum ein Spieler oder ist der so im Auto?
-
-
Hehe
das ist cool. Bewegt der sich auch?