Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Es sieht so aus, als ob Du einen AdBlocker aktiviert hast. Bitte beachte, dass sich GTA-Talk ausschließlich durch Werbung finanziert. Um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten würden wir uns freuen wenn Du den AdBlocker für diese Seite deaktivierst. Eine Anleitung zum Deaktivieren findest Du unter folgendem Link:
Ne, so welche Möglichkeiten leider nicht. Oder doch?? Ich bin mir da nicht sicher. Ich glaube aber nicht, das man sowas alles im Director Mode kann...
Edit: Die platzierten Gegenstände, die du in manchen Videos siehts, wurden mit nem Mod Menü platziert, weil man Gegenstände im Director Mode glaub ich nicht einfügen kann.
Das ist schade. War ebenfalls der Meinung man könnte nicht nur Autos spawnen lassen sondern auch solche Gegenstände. Ich verstehe das mit dem Director Mode nicht. Was kann man damit denn jetzt alles machen? Wetter ändern ist klar. Einen Char auswählen auch. Aber das kann es doch nicht gewesen sein.