die Yacht is ja nicht komplett neu gemacht, nur verfeinert, doch der Flugzeugträger.... der is ja komplett neu..

Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wir bekommen zwar keine neuen Autos aber vielleicht bekommen wir als Überraschung ja noch eine neue Immobilie
die wir uns kaufen können. -
So großzügig soll Rockstar also sein ja?
Ich denke mal dass wir schon ohne neue Immobilie, Garage ne Menge bekommen. Vielleicht nächstes Update dann. Wenn wir wieder neue Autos bekommen
-
Morgen ist es soweit Leute! Freut euch.
-
Ich freue mich auf jeden.
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen um wieviel Uhr das Update morgen kommt?
-
-
Weiß jemand ob die PS4 im Ruhemodus alleine ein Update runterladen kann? Also ich setzte sie um 10 Uhr in den Ruhemodus und 12 Uhr kommt das Update raus und sie lädt das update runter!?
Weil die Geschichte dahinter ist, ich habe die Woche spät schicht irgendwie bringt R* immer wenn ich spät habe die Updates raus :hmm: hmmm komisch, Na jedenfalls will ich nicht um 21 Uhr anfangen das Update zu laden da brauche ich wieder ewig. :sleeping:
-
Kann man in den Einstellungen festlegen, ob der automatisch jegliche Updates im Ruhemodus runterladen soll :thumbup:
-
-