Autos aus 5er Garage / Was ist wenn sie kaputt gehen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • HAbe mal eine Frage wegen der Autos im Storymodus die man sich in die 5er Garagen stellen kann. Ich habe die Story zwar schonmal durch
    aber habe da nie drauf geachtet.


    Wenn ich mir jetzt ein Auto in die Garage stelle dann ist es ja mir und es wird in der Garage gespeichert. Die Autos können von den
    Cops auch beschlagnahmt werden und ich kann die Autos dann auch wieder abholen. Was passiert aber mit den Autos wenn sie
    kaputt gehen? Eine Versicherung gibt es ja meines Wissens nach nicht im Storymodus. Ich möchte alle 5 Autos in der Garage voll
    auftunen und das kostst natürlich Cash. Blöd wenn ich kaputte Autos dann nicht wieder bekomme.

  • Ich möchte alle 5 Autos in der Garage voll
    auftunen und das kostst natürlich Cash. Blöd wenn ich kaputte Autos dann nicht wieder bekomme.

    Wo ist denn das Problem? Wenn es seltene bzw. nicht so schnell wieder beschaffbare Autos sind, verstehe ich das ja. Aber wenn es Autos sind, die man sich einfach neu kaufen kann, ist das doch kein Problem. Und Geldprobleme sollten im Einzelspieler doch nicht vorhanden sein. Da gibt's doch jede Menge "Cashflow" :D