Wusstet ihr schon, dass... ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin moin Leute,


    als ich gerade mal wieder ein bisschen im Einzelspieler von GTA V rumgedüst bin und ein paar Autos getunt habe, für die mir mein hart erarbeitetes Geld in GTA Online zu schade ist, passierte Folgendes:


    Ich bin also ein bisschen mit meinem Lampadati Felon GT (4-Türer) rumgefahren, als ich plötzlich die Cabrio-Variante gesehen und sie mir prompt beschafft habe. Hab das Ding dann ein bisschen getunt und dachte mir, ich fahre mal durch die Waschstraße - natürlich mit offenem Verdeck :P Als die Wasch-Animation dann anfing, war das Verdeck plötzlich geschlossen =O :Ninja:


    Und um den Titel passend zu ergänzen:
    Wusstet ihr schon, dass sich das Verdeck von Cabrios automatisch schließt, wenn man in eine Wasch-Anlage fährt? :D


    Und so kam es dann zu diesem Thread hier. Ist zwar nicht das beste Beispiel, aber so einen Thread hatte ich schon öfter im Hinterkopf und dann bot sich das gerade halt an :D


    Grundsätzlich soll der Thread dazu dienen, andere Spieler über Dinge in GTA V zu informieren, die man selbst vielleicht erst vor kurzem entdeckt hat. Oder Dinge, bei denen man sich denkt "Das muss ich den anderen unbedingt zeigen :gierig: ".
    Könnte ganz interessant werden, denke ich :)


    Dann schießt mal los :thumbsup:

  • Sehr schöner Thread. Passend zur Waschanlage:


    Wenn man längere Zeit mit dem Auto durch die Gegend fährt und auch mal außerhalb der Straße im Gelände dann wird das Auto dreckig. Wenn man mit diesem dreckigen Auto jetzt in die City fährt dann lassen die Bürger Kommentare über das dreckige Auto ab. :)

  • Wußtet ihr das ihr Bier zb. richtig lange und ausgiebig auftrinken könnte wenn ihr die Knöppe dafür gedrückt haltet ?


    Dazu kommt noch das man sich durch einen Alkoholtot immer in ein Hospital in der Nähe transportieren kann ?


    btw, find ichs besser wenn man online offline trennt oder es dazu schreibt. Was denkt ihr ?


    Ich frage mich zb. gerade ob ich ne möglichkeit habe online 911 anzurufen das die wildgewordenen Passanten einlochen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • btw, find ichs besser wenn man online offline trennt oder es dazu schreibt. Was denkt ihr ?

    Fände ich auch gut. Aber das Problem ist, dass manches für beide Modis geht bzw. ich habe das mit den Vögeln in der Turbine bisher
    nur offline gehabt und weiß nicht ob es auch online geht. Wenn ich jetzt dazu schreibe "offline" dann könnte das verwirrend sein wenn
    es auch online geht, verstehst du? :)


    Aber hier weiß ich das:


    Singleplayer


    Wusstet ihr dass Trevor den Radiosender wechselt wenn er Musik hört die ihm nicht gefällt?