Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • :D Ich finde es auch einfach viel zu übertrieben. Ich meine mir ist es egal, ich habe wieder genug Geldaber für die Spieler die mit Glitchen nichts am Hut haben ist das viel zu viel.

    Langsam müsste ich mal damit anfangen (Glitchen) ...also dieses Update wird mich wahrscheinlich noch dazu bringen, hab' echt wenig auf dem Konto. :verärgert lachen:

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

  • Title Update 1.30 Notes


  • Ich habe gestern noch lange gespielt und hatte auch viele andere Autos meiner Crewhomies gesehen. Ich bin begeistert wie individuell man die Lowrider gestalten kann. Auch die neuen Klamotten und Funktionen sind wirklich sehr cool. Da hat Rockstar wirklich gute Arbeit geleistet. Und man merkt dass sie sich diese Arbeit gut bezahlen lassen wollen. Wobei wir jetzt bei dem Kritikpunkt angelangt sind der mir gar nicht gut gefällt und hier auch schon angesprochen wurde. Die Preise der neuen Tuningteile sind absurd! Ich konnte mir gestern nur einen Lowrider auftunen und hatte 1Mio weniger auf dem Konto. Wer hier nicht geglitcht hat der muss hart arbeiten und viel Farmen. Sehr viel Farmen. Man merkt dass es Rockstar darauf abgesehen hat die Sharkcards an den Mann zu bringen denn bei den Preisen brauch man Monate um einen neuen Lowrider aufzutunen X(

  • Was ich nich begreife ist warum ich das Auto für mehrere hundertausende erstmal Lowriderfähig machen muß und danach muß ich 250.000 für die maximale Hydropumpe ausgeben.


    Das sind mal eben in den meisten Fällen 650.000 ohne überhaupt irgendwas an dem Auto Leistungs oder optisch verändert zu haben.


    Das Update ist Mega Geil aber die Preise sind das bekloppteste bisher. Aber ich denke auch mal man sollte es bei ein bis zwei Lowridern belassen und sich nicht die Garage damit vollballern.


    Habe den Bus, den Faktion und den Buccaneer genommen weil der Buccaneer die Flamen hat was ich schon ewig haben wollte. Den Faktion weil ich auf Muscle Cars und besonders auf die 80er Jahre stehe ^^


    Und Endlich kann ich überall wo ich bin Mukke hören wenn ich aus dem Auto rausgehe. Und Kofferraumklappe als Schußsicheren Schutz wie der Zentorno :-)


    Und was mir fehlt ist ne Lowriderfahrwerksteuerung über die Fernbedienung.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()