Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also, ich kann euch nur zustimmen, denn die Tuningpreise sind definitiv abartig (Dennoch sind die neuen Möglichkeiten abartig geil :gierig: :rote Backen: ).


    Worüber ich enttäuscht bin ist die Tatsache, dass der Chino zwar der teuerste der sechs Fahrzeuge ist... aber im großen und ganzen war es das schon o.o. Bin davon ausgegangen, dass man aus Ihm den King macht unter den Low-Ridern... aber naja :facepalm: .


    Habe mir alle 6 gegönnt + individuell getuned, angepasst usw. und empfehle dies nur Leuten die so 20+ Mio $$$ GTA-Dollar auf der hohen Kante haben.


    @Der Dude danke dir im übrigen für den Tipp mit dem Alta Street Apartment 8):thumbsup:


    P.S. Finden wir spontan 5-6 Leute für ein Low-Rider Treffen auf der PS4? Gerne auch Freitag oder Sonntag (Samstag bin ich feiern).


    Grüße :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bei solchen Treffen würde ich immer gerne sofort mitmachen, aber mein "Lowrider" ist noch eine rostige Karre. Mit 180k kann man halt nichts groß machen. :D Ich hab' nicht mal ein richtges Apartment, sondern das kleine Haus in der Hangman Avenue. Um es kurz zu fassen: ich bin total verarmt. xp

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

  • :D Ich hab' nicht mal ein richtges Apartment, sondern das kleine Haus in der Hangman Avenue. Um es kurz zu fassen: ich bin total verarmt. xp

    @hellblazer ich adde dich heute um 17 Uhr - Falls du Bock und geistige Reife hast könn ma ja gemeinsam bischen CASH machen :D

    Ich wollte im November ein Tuning treffen Veranstalten Bis dahin sollten die meisten ja ein getunten Lowrider besitzen ;-)

    @Carex dich adde ich auch gleich um das Event nicht zu versäumen :p

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich glaube es ist egal welche Hydraulik pumpe du einbaust die Funktion ist die gleiche nur rein optisch anders ich habe auch 3 Lowrider in 2 davon habe ich die letzten Hydraulik pumpen eingebaut und in dem 3ten die 2te Hydraulik pumpe und ich finde kein Unterschied.


    Ne, denke nicht. Ich habe mal nur die kleinste eingebaut und die hat mein Lowrider nich so derbe gerockt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78