Ja richtig och hab alle 6 vollwertig getunt. 3 meiner neuenneuen Lieblinge sind als "Vorschau Bild" zu sehen wenn ich am Wochenende mehr Zeit hab zeig ich alle 6 her
ihr werdet staunen und like s vergeben! (wehe nicht
)

Lowriders
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann bin ich mal gespannt CJ
-
gibts n "Demo" modus beim der neuen tunign garage ? Oder wie kommt man in die garage rein ohne menü
-
Wie meinst du das?
-
Also ob es eine art vorschau gibt, also man kann ja die kamera drehen, aber möchte auch solche fotos im neuem Custom machen mit türen auf usw. Weil ich wollte rein ohne das ich ins tuning menü komme und hatte eine missions einladung offen, so dass ich nur noch 1 x bestätigen musste um die einladung anzunehmen
-
Vielleicht mit Interaktionsmenü auf rein fahren oder Handy auf.
-
Fahr einfach vor die Tür mit deinem Lowrider. Dann geht sie auf und dann bringst du einfach den Typen da drinne von draußen (weil du drinnen keine Waffen nutzen kannst) um und wolla, du kannst rein fahren... Ist wie bei LS Customs.
-
stimmt ja, die möglichekit gibts ja auch noch hahahah. mit Handy klappt nicht @Ray ;=)
-
und wolla
Französisch ist nicht so deine Stärke nehme ich mal an? :verschlossener Mund: -
"voilà" Besser?