Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Weckt mich das muß nen Traum sein ^^


    ich guck nochmal bei R* obs wirklich stimmt und kein PC Mod Trailer ist, Muharharhar


    Musste auch erst zweimal hinschauen ob das jetzt nur ein Scherz ist oder real. :D Hammer DLC. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber was will man mehr? 4. Garage gibt's schließlich auch noch. Casino, Villen etc. sind dieses mal zwar wieder nicht dabei aber die ganz großen Fische die hebt Rockstar sich eh bis zum Schluss auf. Hätte mir eher Gedanken gemacht wenn das jetzt schon gekommen wäre. Denn dann wäre so langsam Schluss mit den ganzen DLC's. :)

  • ich weiß nich wie das online mit dem ganzen netcode funktionieren soll. Ist das nicht viel hin und her? Obwohl das ballern einer waffe ist ja für andere das gleiche für die Leitung. Bin auf jedenfall gespannt wie es funktioniert. Aber ich denke nicht das man nur Bass allein laufen lassen kann. Aber wenn wärs natürlich super.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Aber ich denke nicht das man nur Bass allein laufen lassen kann. Aber wenn wärs natürlich super.

    Bräuchtest dann halt auch die richtige Anlage dafür (also reallife). Wenn du das ganze nur über die TV- bzw. Monitor
    Lautsprecher laufen lässt, dann bekommst du den Bass eh nicht viel mit. Oder Kopfhörer :a:musik hören: Wenn das denn seitens
    Rockstar überhaupt möglich ist dass der Bass bei solchen Modifikationen in den Vordergrund rückt...

  • @Marc7676 Die DLCs werden meist vormittags, also zwischen 11 und 14 Uhr zum Download bereitgegeben. Ob man schon existierende Fahrzeuge auch mit den neuen Tuning-Optionen ausrüsten kann, ist bisher noch unklar. Jedoch gibt es zwei Hinweise darauf im Trailer. Vielleicht findest du sie ja selbst, sonst schau im Spoiler nach :)