Deswegen wundert es mich gerade weil er bei uns im Kino noch nicht lief. Meine Freundin meinte dass sich das Kino anscheinend nicht leisten könnte diesen Film auszustrahlen Aber auch in der nächsten größeren Stadt lief er noch nicht. Echt komisch.

Zuletzt gesehene Filme
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also im Internet steht, dass die Cinemaxx Kinos den Film gezeigt haben. Ob sie die einzigsten waren weiß ich nicht. Aber bei uns habe ich auch nie wirklich Plakate oder ähnliche Ankündigungen für den Film gesehen. Wirklich seltsam.
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Der Film ist bei uns auch noch nicht gelaufen. Ich glaube der Film ist ein ziemlicher Reinfall weswegen es da auch kein großes Interesse dran gibt. Wenn man sich im Netz ein paar Kritiken zu Terminator Genisys durchliest, dann merkt man schnell, dass Genisys wohl nicht so der Hit ist. Ob es der Film letztendlich deswegen nicht in alle großen Kinos schafft weiß ich nicht. Ich schaue ihn mir aber trotzdem noch an. Terminator ist für mich Pflicht. Und meine Meinung bilden ich mir erst einmal selber
-
Der neue James Bond:
Naja uns sind bissl die Füsse eingeschlafen, war schon etwas langatmig aber mit dem richtigen Weihnachtspunsch (vorher trinken) supi! -
Hab den auch vor zwei Wochen gesehen.
Fand den ganz gut. Mein letzter Film war Stonehearst Asylum (oder so xp); auch nett, vor allem mit überraschendem Ende. Ist übrigens aber kein Horror, sondern ein Thriller. Gab's günstig bei Apple TV, deswegen habe ich mir den geholt.
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Ich habe gestern in Kino den siebten Teil von Star Wars gesehen.
-
Ich war den am Samstag auch gucken. Hätte mir aber vorher nochmal die anderen Teile reinziehen sollen.
-
Ich habe ihn auch gestern geguckt. Wahnsinn´s Film.
TOP Start einer neuen Triologie
-
Hardcore hab ich mir letzte Woche angeschaut. Ein Freund hat ihn mir empfohlen und hoppla - lange nicht mehr einen so geilen, abgedrehten, actiongeladenen, nervenkitzelnden, fesselnden Film gesehen. Wer ihn nicht kennt, sollte sich das unbedingt antun!
Durch die Besonderheid, daß der komplette Film mit einer am Hauptdarsteller angebrachten Headcam gedreht wurde, fühlt sich der Film an wie ein Ego-Shooter. Für uns Gamer genau das Richtige! :thumbsup:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Sehr interessant. Könnte mir durchaus gefallen und werde ich mir mal gönnen. Wäre natürlich cool wenn man sich das
über VR anschauen könnte.Edit: Der Film ist sogar für Amazon Prime User kostenlos verfügbar. Na dann eben schon heute Abend schauen