Ist jetzt schon Schnee in GTA oder erst morgen ab 12 oder wann wird es los gehen ? Hab doch heute nacht schon Weihnachts-Ladescreens gesehen.

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Soviel ich weiß ist der Schnee erst Heiligabend in Los Santos vorzufinden. Ich habe ja die Hoffnung, dass man dann auch den Tampa kaufen kann. :rock:
-
Bin gespannt wie lange der Schnee bleibt, finde das schade das r* damit so spart..
-
-
Ja aber wenn sie nicht "sparen" würden, würden wir uns nicht so derbe auf den SCHNEE freuen
So ein Snow-Mobil wäre ja auch was nettes :pFantastische Idee: tunebares Snowmobil! Kommt auf die Wunschliste...
-
Schade das es nur ein Mod ist. Würde aber pefekt in GTA reinpassen.
Quelle:
-
ich meine, die machen den schnee immer nur n paar tage ;( Sollen die mal komplett wie das Festive Update/event geht, den schnee machen, scheiß auf RL schnee, gibt es eh nicht mehr
-
Letztes Jahr wars wenigstens paar Tage Weiss wegen den Hackangriffen. Ich hab noch vom 25.12.2013 ein verschneites Foto, aber dann war wieder Sommer.
Ich hoffe auf 1 Woche Schneefall. Die können doch nicht so blöd sein.
Und paar neue Halterlose wären auch witzig, nebenbei erwähnt. -
Der Schnee kommt morgen um 10 Uhr und geht leider wieder nur bis zum 26.12... Aber wie es scheint können wir uns auch an Neujahr über Schnee freuen:
https://twitter.com/LondonTown2004 -
finde das scheiße das die Schnee immer nur so kurz machen -_-