GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, ja ich hatte wohl eine kleine Auszeit gebraucht.

    Hallo an alle, es tut mir Leid das ich meine Kontakte nicht so gepflegt habe. Ich spielte GTA immer noch auf der PlayStation 4 Pro und habe mir jetzt zum ersten Mal eine XBOX Series x gekauft auf der ich nochmal komplett neu anfange🙈

    Man hat man Probleme als Anfänger in GTA😂

    Ich bin jetzt die dritte Woche mit Corona in Isolation, es geht mir soweit wieder ganz gut. Der Verlauf war wie eine schwere Grippe. Doppelt geimpft und geboostert.

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Ich bin jetzt die dritte Woche mit Corona in Isolation, es geht mir soweit wieder ganz gut. Der Verlauf war wie eine schwere Grippe. Doppelt geimpft und geboostert.

    Viele Grüße

    Thorsten

    Komisch. Ich bin ungeimpft und hatte Corona. Leichter Schnupfen, mehr nicht.

    Laut Spahn hätte ich tot sein müssen (geimpft, genesen oder gestorben).


    Da bin ich dem Tod ja nochmal von der Klippe gesprungen...puh

  • Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, hier ein Forum zu finden wo ein reger Austausch stattfindet und man viel über GTA und GTAO schreibt. Stattdessen FAST nur irgendwelche RP-Server-Vorstellungen und so nen Mist.


    Leider scheint es tatsächlich so zu sein, wie ein ehemaliges Mitglied mit vorhergesagt hat. Nichts mehr los und viele aktive Mitglieder wurden vergrault und durch Löschen von Beiträgen und Sperren von Accounts mundtot gemacht.


    Dieses Forum ist doch tot. Da habe ich von den vorherigen Jahren ganz anderes gehört...

  • Hey fang doch ein Thema an worüber du reden / schreiben möchtest ich denke das viele eingeschlossen ich drauf eingehen wen es eine Frage oder co gibt


    Ganz davon ab habt ihr eine ps5 oder Xbox bzw. ein next Gen gerät und hat das Update gespielt ich kann nur sagen tausend mal bessere Grafik es lohnt sich

  • Hallo Zusammen:)


    Eine Dringende frage von einen GTA Kollegen von mir


    Und zwar hat er seine E-Mail und Passwort vom Social Club vergessen:verträumt: gibt es eine möglichkeit da wieder dran zu kommen?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus,


    bei mir ist nur beim 1. Charakter immer auf leicht, und beim Zweitcharakter immer auf schwer. Habe nach geschaut eben ist immer noch so, aber Rockstar ist ja bekannt dafür Fehler zu haben die nur 3, 50 oder 112 Spieler betreffen. Grüsse :o)


    Oih,

    eins hab ich vergessen, wenn ich zu schnell wieder starte egal bei welchem Charakter steht auch bei meinem 1. Charakter alles auf schwer. Am nächsten echten RL Tag steht dann wieder leicht :O)