GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Leute ich habe da so eine Idee und würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Ein paar von euch wissen ja das ich eine X-Box one und ein PS4 Besitze, ich Spiele zurzeit viel mit meiner X-Box da ich mir dort vor kurzen Forza 6 gekauft habe,
    und es macht mega Spaß :D ich fahre sehr gerne Ausdauerrennen, und als ich meine Runden so drehe in Forza, dachte ich mir wieso kein Ausdauerrennen in GTA!?
    ich dachte so an 50 Runden?
    und falls es Spaß macht und die Leute vernüftig fahren vllt auch mehr Runden!?
    Insofern keine Typen bei sind die mit Absicht andere von der Straße drängen X( man könnte natürlich auch kein Kontakt Rennen machen aber das ist langweilig :schlafen:
    Natürlich muss auch die Strecke stimmen, so eine kleine kurze Strecke ist ja auch nicht das wahre,
    ich finde eine Runde sollte schon so an die 3-5min dauern, und die Auto klasse würde ich auf Sport machen und natürlich eigene Autos,
    es sollten auch einige Regeln gemacht werden was die Autos angeht z.b. nur Sport Felgen.


    Was haltet ihr davon?
    Und würden sich ein paar verrückte finden die da mitmachen würden? dachte so an 15-30 Leute ;)

  • Also rein theoretisch ist das eine lobenswerte Idee, doch ich z.B. bin seit Jahren leidenschaftlicher Gran Turismo Spieler und da man nicht manuell schalten kann in GtaO, wird es wohl darauf hinaus laufen wer das schnellste Auto nimmt und ein wenig gut fahren kann, der gewinnt ^^". Klar, es kann immer was passieren z.B. ungewollte Kollision, Kurve scheiße genommen, gegen einen Baum/Busch oder sonstiges gefahren... wie auch immer.


    Aber zurück zum Thema: Abgeneigt bin ich jetzt nicht. Ich schaue es mir mal an ;) sollten aber mindestens 10+ Spieler sein, damit es spannend und auch lustig werden kann.


    P.S. Crashkiddies oder generell Chaoten sollten nach einem Rennen sofort ausgeschlossen werden und auf eine "Blacklist" gesetzt werden. Btw sollte mal ein Crash bzw. Unfall passieren, dann sollte der Verursacher so nett sein und den gerammten Spieler vorbei lassen ;) .


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @DocBuddy. Ich feier dich so doll, ich bin auch son Kind der 80er und auf diesem Jahrzehnt hängen geblieben. Ich bin 78 geboren und meine Kindheit in den 80ern mit He-Man, Alf, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle, Star Wars usw usw usw ist mein Heiligtum. Wollte dir schon eher schreiben aber ich hab immer nur im Forum kurz gelesen und aus Zeitgründen nicht geantwortet. Melde mich demnächst mal wieder öfter.


    Aber meine Idee für ein Video, da wäre ich gern dabei, wäre eine Sequent aus The Big Lobowski, da wo er in den Supermarkt geht und Milch kauft und dann zu sich nach Hause geht :-)


    Ich versuche den Clip mal zu finden. Du machst auf jedenfall geile Sachen. Hezlich Willkommen von mir an dieser Stelle auch nochmal


    Hier diese da :


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @DocBuddy. Ich feier dich so doll, ich bin auch son Kind der 80er und auf diesem Jahrzehnt hängen geblieben. Ich bin 78 geboren und meine Kindheit in den 80ern mit He-Man, Alf, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle, Star Wars usw usw usw ist mein Heiligtum. Wollte dir schon eher schreiben aber ich hab immer nur im Forum kurz gelesen und aus Zeitgründen nicht geantwortet. Melde mich demnächst mal wieder öfter.


    Aber meine Idee für ein Video, da wäre ich gern dabei, wäre eine Sequent aus The Big Lobowski, da wo er in den Supermarkt geht und Milch kauft und dann zu sich nach Hause geht :-)


    Ich versuche den Clip mal zu finden. Du machst auf jedenfall geile Sachen. Hezlich Willkommen von mir an dieser Stelle auch nochmal

    Vielen Dank, das ehrt und freut mich, das meine Videos soviel Anklang finden, nochmals Danke! Ich fühle mich geehrt!

  • Sorry schon mal weiß nicht genau ob meine Frage hier rein gehört? :facepalm:


    Wollte gerne wissen ob man irgendwie bei Pegasus einstellen kann das die Fahrzeuge direkt bei einen stehen ohne das man erst zu den bestimmten stellort fahren muß? :S

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Pegasusfahrzeuge muss man leider immer holen, für schnelleres Gefecht kann man sich auch als VIP registrieren, wenn du im Besitz (zB) eines Buzzard bist, kannst du den Gratis bei dir spawnen lassen sowie etliche andre Fahrzeuge wenn sie in deinem Besitz sind (sonst kostets unnötig viel).