GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Außer bei den bereits genannten Fahrzeugen von @WhiteFang107 und bei der Sanchez
    gibt es die Sprunk-Werbung noch an dem Willard Faction, den man wahlweise in der Lowrider-Version ein Sprunk-Design verpassen kann. Und bei einem Kleintransporter, der hin und wieder im Freien Modus rumkurvt, den man sich aber nicht in seine Garagen stellen kann (vielleicht gibt es dafür einen Trick, der ist mir aber nicht bekannt... ;) ).

  • Der eine Buzzard hat keine Waffen, quasi Zivil buzzard. Den kriegt man aber offline nur selten und Online gar nicht.
    Der andere Buzzard is halt von der Army der. Der halt bewaffnet ist.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie hat sich euer alltägliche Spielgewohnheit eigentlich verändert nach den ganzen großen Updates mit Stuntrennn, Finance & Felony usw usw. ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Fast gar nicht. Klar, eine Woche nach den Releases immer aktiv die neuen Sachen gespielt, aber ein volles Lagerhaus habe ich trotzdem noch, weil es, wie ich finde, keinen Spaß mehr macht, die Dinger auszufliegen für 2,2 Mio.
    Dasselbe eigentlich mit dem Cunning-Stunts-DLC. Die ersten ein bis drei Wochen voll dabei gewesen und jetzt spiele ich hauptsächlich Roleplay mit meinem Zweit-Char, der die ganzen Fahrzeuge nicht hat.
    Eigentlich ist es immer noch dasselbe wie vor den letzten großen Dingern: Tagesziele versuchen zu machen, ein paar Missionen, Deathmatches und Rennen, sonst aber nur Roleplay xd

  • Nun.. irgendwie entwickelt sich bei mir alles zurück (jetzt nicht 1:1). Aber immer mehr Kollegen zocken gar nicht mehr GTAV.. irgendwo kann ich es verstehen, doch es ist irgendwie schade. Ich habe die letzten 2-3 Wochen ca. 2 mal alleine gespielt und naja, dementsprechend kurz war meine Online-Zeit (ca. 1 1/2 - 2std.). Es macht alleine halt 0 Bock :schlafen: . Eventuell liegt es auch daran, dass ich für GTAV einen neuen Account benutze (xHau_dich_blaux), doch wiederrum habe ich vielen eine FA geschickt mit Message, dass ich DTTM2009 bin.


    Naja, back to Topic: Kurzum, mein Alltag zwecks zocken ist derzeit zum kotzen. Wer zockt schon gerne alleine (abgesehen von guten Spielen mit Story)?


    Grüße :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!