GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Noch mal was anderes =O

Kann man irgendwie in GTA auch das abschalten das mich jemand in einer Mission beobachten kann? :schüchtern:

Jedes mal kommen da Leute dazu die ich nicht kenne und die dann irgend eine Mission Starten die ich garnicht spielen will :S

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich hatte das früher auch schon mal gehabt, dass Zuschauer erlauben ausgeschaltet war und trotzdem konnten mir andere Spieler zuschauen :rote Backen: Das ist auf einen Spielefehler bei GTA zurückzuführen, die sich Hin und Wieder schon mal einschleichen. Erschwerend könnte im Bezug der Optionseinstellungen dazukommen, es hatte gestern den späten Nachmittag bis zum frühen Abend eine DDoS-Attacke auf die X Box Live-Server gegeben und die Server waren über einen bestimmten Zeitraum down. Ich war davon auch betroffen, später wurde ich, als es wieder ging aus dem Onlinemodus einmal rausgeschmissen und ab und zu kam die Meldung rein, dass Speichern fehlgeschlagen ist, da die Rockstar-Spieleserver gegenwärtig nicht zu erreichen waren. Und aufgrund solcher Ereignisse kann es auch schon mal kommen, dass es sich negativ auf diverse Optionseinstellungen auswirkt.

http://www.xboxdynasty.de/news…ne-service-mit-problemen/

• Das mit der DDoS-Attacke hatte ich auch mitbekommen weil ich nicht mehr spielen konnte :´´(

Hoffe das es jetzt behoben ist und ich GTA weiter spielen kann :P

Danke mal wieder für eure Hilfe und Info´s immer wieder sehr nette Leute hier :thumbsup:

• @Cybergirl Also, ich kann Dir sagen, dass X Box Live und GTA V wieder einwandfrei
    funktionieren ;) . Trotzdem empfehle ich, die Sicherheitseinstellungen und Online-Sichtbarkeit auf der One zu checken. Es kann schon mal vorkommen, das ist auch nach Systemaktualisiereungen schon mal der Fall gewesen, dass man seine Online-Sichtbarkeit auf offen eingestellt hatte, man ist aber nicht als online für andere zu sehen.

• Habe da noch mal eine besondere frage :facepalm:

Kann das sein das es gepatcht wurde das man in dem Gepanzerten Kuruma besser getroffen wird? :oh mein Gott:

Ist mir gestern erst aufgefallen in den Missionen wo ich sonst kaum getroffen wurde werde ich jetzt fast getötet :glubschi:

• Kann das sein das es gepatcht wurde das man in dem Gepanzerten Kuruma besser getroffen wird?

Das ist gut möglich, dass da was gepatcht wurde, konkret weiß ich es nicht. Werde es aber mal noch testen. Ich hab' da so eine Vermutung. Der Kuruma wurde von vielen Leuten aus der Community u.a. auch von @Cr4sH1337 für das Pacific Standard Heist-Finale verwendet.
    Da hatte Rockstar schon einiges vom Heist-Finale gefixt und die Möglichkeit ausgeschaltet, dass man den Kuruma und auch andere Fahrzeuge da benutzen kann. Vielleicht hat Rockstar im Zuge dessen den Kuruma selbst auch gleich schwächer gemacht, so, dass man ihn auch nicht mehr so erfolgreich für Heist-Vorbereitungsmissionen verwenden kann.

• Persönlicher Tipp von mir: Der beste Wagen für Missionen war, ist und bleibt immer noch der Grotti Carbonizzare. Da stimmt einfach das Gesamtpaket. Der sieht klasse aus, die Fahrphysik ist super, mit 195.000 $ nicht allzu teuer und man ist darin sitzend bestens geschützt, auch wenn das Verdeck geöffnet ist.
    Und auch die Versicherungskosten sind gar nicht mal so hoch mit 2437 $. Die Summe kenne ich auswendig, weil ich den Carbonizzare nicht nur einmal in den Teich gesetzt hatte... :D
    ...oder hänge da irgendwo am Baum mit rum... :facepalm: