Habe da noch mal eine andere fragen auf Lager
Gibt es eine Mission die viel RP gibt so das man was schneller Leveln kann? :nachdenklich:
Gibt es eine Mission die viel RP gibt so das man was schneller Leveln kann? :nachdenklich:
Mußt mal schaun, @WSVAndreas hat vor kurzem einen RSC Link gepostet mit 6x Streit ums Crystal III. Bringt gut RP und Kohle und man kann es alleine spielen. Rockets vs Insurgent bringt übrigens auch immer super RP.
@Cybergirl
Du findest immer alle aktuellen Aktionen von @WSVAndreas informiert, hier: Rabatte und Aktionen von Rockstar
Da kann ich die Heists empfehlen.
Wenns eine Kontaktmission sein soll: Im Bordell aufräumen.
Sodala, heute laufen die zuletzt begonnenen Rockstar Aktionen aus! Collection Time war wieder DER Überhammer!!!
Gibt es denn schon News oder neue Verschwörungsmeldungen über ein kommendes Update?
Oder wird uns bis zum Valentinsspecial eine weitere Aktion angeboten?
Guten Morgen
Was heißt den das hier genau CHARAKTER-TRANSFER kann man dann sich nicht mehr verändern? :oh mein Gott:
Auf Rockstar steht es ist die letzte möglichkeit?
Es geht um die Übertragung Deines Charakters von der Last Gen- auf die Next Gen-Konsole.
Also in Deinem Fall von der X Box 360 auf die X Box One. Und die hast Du ja bereits vor längerer Zeit vollzogen, denke ich...
Ah oki :thumbsup: danke für die Hilfe
Und ich dachte schon die Option kommt weg das man sich verändern kann
@Cybergirl, immernoch auf RP-Jagt? Fährst du gerne Rennen? Für die Teilnahme an Premiumrennen bekommt man 3-fach RP. Allerdings kostet die Teilnahme 20.000 GTA$.
Zeitplan für Premiumrennen:
Startet die Premiumrennen über die "Schneller Job"-App auf eurem Smartphone im
Spiel oder über die gelbe Markierung am Legion Square. Bei Premiumrennen
erhalten die drei Erstplatzierten GTA$-Preisgelder und alle Teilnehmer
erhalten dreifache RP.
Auch mal wieder vielen dank für die Info :thumbsup:
Allerdings fahre ich nicht gerne Rennen :schluchz: