Der Trailer für Cunning Stunts 2 kam doch mehrere Tage vorher oder? Ich habe das als Kehrtwende interpretiert, kann aber natürlich auch falsch sein...

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Stimmt, bei Cunning Stunts 1 letzten Sommer gabs noch einen Trailer im voraus. Danach allerdings nicht mehr.
Was genau meinst du aber mit Cunning Stunts 2?
-
na Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit....
-
Kommt in GTA keine neue Kleidung mehr? und was war denn eigentlich mit einer neuen Stadt
-
Sowas würdest gern als Trailer zum neuen DLC sehen (auch wenn dieser Clip nicht original und schon älter ist: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Eins vorweg: Es gibt bei GTA momentan doppelt Geld und RPs auf alle Stuntrennen und außerdem Rabatte auf die Fahrzeuge, die im Zuge des Cunning Stunts: Special Vehicle Cicuit dazugekommen sind. Auf die Spezialfahrzeuge selbst gibt es leider keine Rabatte.
@Cybergirl Neue Kleidungen werden wohl erst mit dem neuen Update kommen. Und ob es eine oder mehrere neue Städte geben wird, steht in den Sternen...
-
Aha, na dann kommt sicher doppelt RP & $ für Gegner Modi dazu
-
dann kommt sicher doppelt RP & $ für Gegner Modi dazu
Auf die Gegner Modi Juggernaut und Resurrection gibt es doppelt Geld und RPs.
-
Uhhh na Rotzky sei dank!
Juggernaut bot schon derbes Camper-Teamplay, Ressurrection war mein Favorit bevor Tiny Racers kam, so ein gemein-putziger schei$$!
Aus wirtschaftlichen Gta-gründen bin ich gezwungen dort wos Cash gibt mitzumachen, egal was.
Das schreit fast nach einem Crü vs Crü Event! Mnja aber nur fast...
Mal sehen wer sich die Tage zum ballern trifft, neue Spieler neues Glück! -
Genau so einen Trailer würd ich mir wünschen! Von mir aus kann R* auch einfach diesen Trailer verwenden
na Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit....
Das war ja nur ein Gegnermodus und kein vollwertiges Update