Hey,
Weiß jemand wie man die Infos Farben kann die normal immer nur schwarz sind?
Die sind wohl einstellbar, weik habe in einem Video dass gesehen, das die Info, das wer gestorben ist oder Lobby verlassen hat im roten Hintergrund gezeugt wird und nicht schwarz wie normal. Hab 2 Screenshots zur Vorschau.

Farbe von Info ändern über minimap.
- Angry_CJ
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das ist doch seit dem Lowriders DLC so oder nicht? Also R* hat das doch mit dem Update so geändert...
-
Nein ::o ich habe das noch in schwarz. Also ganz normal habe nur zich bunte Einladungen..
-
Habe die Farbveränderung auf dem PC . Aber ich weiß nicht worans liegen könnte das manche es haben und andere nicht ..
-
mh. Will wissen wie das geht
frage nachher mal rockstar Support bei Twitter
-
Das mit der weißen Schrift Farbe ist doch nur bei den Farbigen Hinweisboxen oder?
-
-
hab ihn noch nicht gefragt <,< Soviele sache schwirren in meinem kopf herum...
-
Hab ich mir irgendwie schon gedacht.
-
Haha