Für Alle die gerne die neuen Gegner-modi spielen, hat R* wertvolle Tipps veröffentlicht. Ich bin mal so frei und übertrag die hier her Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
"Running Back". Bei dieser rasanten Mischung aus Hetzjagd, Hinter feindlichen Linien und Angriff und Abwehr gibt es einen Läufer in einem Panto.
Mit Hilfe eines Teams von Angreifern muss er versuchen, sich seinen Weg durch eine festgelegte Linie von Verteidigern zu bahnen und bis zur Endzone am anderen Ende des Highways zu gelangen.
Wenn ihr in der Defensive seid, solltet ihr einen Verteidiger als Sicherheit hinten lassen, falls der Runner durch die erste Linie bricht. Die Spieler, die die erste Angriffslinie bilden, sollten als Einheit funktionieren und so viele Lücken wie möglich abdecken.
Ihr könntet sogar alle Verteidiger auf der Ziellinie stehen lassen, nur zur Sicherheit. Das lässt euch zwar nicht viel Raum für Fehler, aber verschafft euch am meisten Zeit für die Koordination eurer Defensive.
Als gute Taktik hat sich erwiesen, den Runner an der Wand festzusetzen und per Handbremse dafür zu sorgen, dass er nicht mehr vom Fleck kommt.
Wenn ihr auf der Raton Canyon Bridge oder der La Mesa Bridge seid, könntet ihr auch versuchen, den Runner von der Brücke ins Aus zu drängen, wodurch ihr sofort gewinnen würdet.
Die Konzentration auf den Runner ist sehr wichtig. Versucht, die offensiven Blocker zu ignorieren, indem ihr die Fokus-Taste drückt (Kreis-Taste auf PS4, B auf Xbox One, R auf PC) und euch so auf euer Ziel ausrichtet.
Das offensive Team muss zusammen seinen Runner schützen und ihm Möglichkeiten zum Durchbrechen der Verteidigungslinie verschaffen. Fahrt dazu eure Blocker vor den Runner – so wie bei einem Screen Pass im American Football.
Geht immer eins gegen eins auf die Verteidiger – wenn ihr sie doppelt, bleibt ein Verteidiger frei, der den Runner angreifen kann.
Wenn sich der Runner leicht zurückfallen lässt, kann er auf eine Öffnung warten. Und währenddessen sollte der Runner in der Mitte des Felds bleiben, denn wenn ihr zu nahe an der Wand seid, schränkt ihr eure Fluchtmöglichkeiten ein und erhöht die Gefahr, festgenagelt zu werden.
Wenn ihr als Runner blockiert werdet, scheut euch nicht davor, zurückzufahren und eine neue Linie durch die Verteidigung zu suchen.
Versucht, euer Offensiv- und Defensivspiel zu mischen und eure Gegner in jeder Runde mit einer neuen Strategie zu überraschen, und errichtet entschlossen Blockadelinien, um eurem Runner den Weg freizumachen.
Und wenn ihr ein authentisches Helmkamera-Erlebnis haben wollt, könnt ihr die Kamera jederzeit auf die Ego-Perspektive einstellen.