"Grand Theft Auto: Liberty City Stories steht jetzt auf den neuesten iOS-Geräten zur Verfügung, und in Kürze auch für Android und Amazon-Geräte."
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
"Grand Theft Auto: Liberty City Stories steht jetzt auf den neuesten iOS-Geräten zur Verfügung, und in Kürze auch für Android und Amazon-Geräte."
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Wer es mit seinem GTA Social Clb acc verbindet, bekommt ein Exklusives T-Shirt für sein Charakter.
Vice City Stories is am geilsten gewesen, aber LCS war auch geil
Das war alles geil! Diese schönen Erinnerungen damit werde ich nie vergessen!
Klar, jedes GTA war für sich Geil!! egal was andere Sagen.
Finde aber VCS und SA haben Geschichte geschrieben.
Was labert ihr? GTA V beste!
Wir reden außerhalb GTA 5 Epoche 2 und 3
Wenn irgendwann GTA 7 oder GTA 8 draußen ist dann wirst du schon noch sagen wie geil GTA 5 war und dass es der beste Teil war. Es ist eigentlich immer so, dass das aktuelle Spiel noch nicht sooo der Hammer ist. Erst wenn es etwas älter ist und man sich zurück erinnert dann ist es was ganz anderes als wenn es aktuell ist.
Beispiel: Früher habe ich die Schule gehasst. Aber jetzt wo ich nicht mehr in der Schule bin erinnere ich mich gerne an die Schulzeit zurück.
Haha ja ich bin normalerweise auch eher der Typ 'früher wars besser', aber nicht beim zocken!
VC und SA sind für mich die besten Teile der Reihe, aber niemals besser als Gta5/GtaO, aber nie!
Da gehts auch um das Ganze drumherum was bei alten Games fehlt. Forum, Gleichgesinnte SpielerInnen Online treffen, labern, Dlc's usw.
Nene, GtaO is BESTE (für mich)
Wie gesagt, die GTAs hatten ihren eigene Style und Geschichte, man konnte auf deren art und weiße jede menge fun haben, z.B habe ich damals rumgemeckert, GTA 4/EfLC (TBoGT und TLaD), wie LW es doch sei und man alles schon gemacht hat, heute denke ich an die zeit zurück, wie viel Spaß ich dort hatte im God mod server und und und