Schönen guten Tag zusammen! Hab mal ne Frage: ein Freund von mir hat sich vor kurzem ne PS4 gegönnt. Er hat allerdings kein Internet (ja sowas gibts noch ).
Daß viele NG-Spiele ohne Netzwerkzugang nicht mehr laufen, hab ich ihm erklärt. Er hat das neue NfS gekauft, hat das kein offline Singleplayer?
Er hat aber noch das Problem, daß er nichtmal mehr stinknormale Film-DVDs schauen kann. Es kommt immer die Meldung, daß ein Netzwerkzugang benötigt wird. Um ne DVD zu schauen? Ist das normal und kann man das umgehen?

PS4 ohne Internet betreiben
-
- PS4
- Thowe
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ne, soweit ich weiß kannst da gar nichts mehr machen.
Auf der NFS Hülle steht sogar OBEN das eine aktive Internet Verbindung verpflichtend ist um es starten/spielen zu können.DVD´s kann ich mir net vorstellen das sie da herumzickt.
Er soll halt sein Smart-Phone als Hot-Spot verwenden.
Ein Leben ohne Internet-anschluß zuhause ist seeeeeeehr bitter
-
Er soll halt sein Smart-Phone als Hot-Spot verwenden.
Nix Smartphone - Oldschool-Handy
Auf der NFS Hülle steht sogar OBEN das eine aktive Internet Verbindung verpflichtend ist um es starten/spielen zu können.
Er meint, auf der Hülle wären keine Hinweise ..werd ihn nochmal drauf anspitzen.
Hab grad noch das hier gefunden http://www.gulli.com/news/2264…erung-moeglich-2013-10-29
Das heißt, er brauch auf jeden Fall erstmal ein Update. Dann muß er die Playsi halt zu mir bringen, dann mach ich ihm das fix
-
Im Notfall kann er sich´s irgendwo extern auf nen USB laden und von dort aus auch installieren. Einfacher isses aber wenn er zu dir kommt
Schenk ihm gleich eins, Weihnachten steht vor der TÜR
PS.: Christmas DLC is grad rauskommen
-
Huhuu!
@Thowe
Ich glaub ich brauchte auch ein Update um zb letztes Jahr eine Bluray zu gucken!@Kn0XX_2452
Update? Aha das geht sich noch vorm Dienst aus... -
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Konsolen-Support nach Konsole verschoben -
Dominik
Hat das Label PS4 hinzugefügt