Xmas Hydraulik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hey,
    Durch das xmas Video von gta Series, Weiß ich das es auch Hydraulik gibt, die dann klingelt, finde aber nichts bei benny..
    Edit:
    Einfach die hupe wechseln auf xmas und man hat es ^^

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Wenn man eine der festlichen Hupen einbaut und mit Wagen xyz über Unebenheiten fährt/springt, dann hört man dieses typische Weihnachtsrascheln von den Glöckchen oder so ;). Aber man kann auch direkt einen Lowrider nehmen, dann kommt das Feature auch sehr gut zur Geltung. :thumbup:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Und ich dachte das klingel im Wagen kommt von meiner Elfen Haube. Hahahahaha

Aber wenn man die Elfen-Haube inkl Ohren trägt, hört man das Klingeln auch unterm laufen, was ich sehr geil finde.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.