Prosit - was treibt ihr zu Silvester?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Na was treibt man zu Coronavester? Goanix wies aussieht. Absolutes Feuerwerksverbot wobei euer Aldi bei uns Hofer heisst. Dort werden auch Raketen verkauft. Alles ausverkauft. Da besteht die Hoffnung vom Fensterchen aus ein Feuerwerk zu sehen. Es gibt auch keine Sylvesterpfade. In unsrem Dorf wurde schon Anfang Dezember alles abgesagt.

    Es wird also ein gemütlicher Abend mit Brötchen aller Art, unspektakulär lauter Musik...


    Ich werd heut auch auf euch anstossen und wünsche euch nur das Beste für 2021!

    Prosit Neujahr:a:banger:

  • Auch von mir schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr liebe GTAT Freunde.

    Wir haben uns jetzt schnell noch im Weinladen ein paar Antipasti und ein paar leckere Tröpfchen geholt.Ich überlege gerade ob ich schon gleich starte mit dem ersten Schluck🤪

    Wir werden später dann wie jeder überall mal bei Freunden und Familie durch klingeln und mit den Eltern anstoßen die auch hier im Haus leben.


    Später schaue ich noch mal bei Euch in GTA vorbei allerdings wird das eher 01:30-02:00 Uhr sein ich hoffe die Party läuft dann noch.

    Ich freue mich auf ein neues tolles Jahr und wünsche allen das wir bald wieder unsere Freiheit zurück bekommen und der Virus irgendwann in Vergessenheit gerät wenn wir mal wieder entspannt im Urlaub einen ruhigen Moment haben.

    Bleibt gesund und munter


    Ein besonderen Gruß schicke ich an @Gearloose, ich hoffe Dir geht es besser und wünsche mir das du mir im neuen Jahr wieder mit deinen vielen Fragen im Forum auf den Keks gehst. Ich war nicht immer nett zu dir was mir Leid tut aber ich schätze Dich sehr.

    Auch an allen anderen hier im Forum möchte ich sagen das ich mir hier nach 2 Jahren immer noch sehr wohl fühle, macht weiter so. Dominik Du bist ne Rakete👍🏼 bleib dran und arbeite weiter an diesem tollen freundlichen Forum.

    LG

    Thorsten

  • Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch. Hoffentlich wird 2021 besser und dieser nervige Virus kann gestoppt werden.

    Ich schaue werde mit meiner Frau und meinen Söhnen mit Robby Bubble anstoßen und Gesellschaftsspiele spielen.

    Und vlt komme ich dann nochmal online um Raketen von Hochhausdächern starten zu lassen...


    Bleibt alle gesund und munter und auch ich hoffe, dass wir in diesem Forum genau so weiter machen. Fühle mich hier auch sehr wohl ;)

  • Im kleinen Familienkreis , mit Schäufele badisch u. Kartoffelsalat u. Hawaii toast .Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund mit Feuerwerk wird es wohl nichts werden und die Sicht wäre auch schlecht es regnet ,lieber in der warme Stube feiern .