Prosit - was treibt ihr zu Silvester?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kleiner Kreis an Freunden. 😊😊 Mal schauen wie der Tag dann morgen aussieht 🤣 euch schon mal einen guten Rutsch oder wie wir im Erzgebirge sagen. Ah nei Gahr 😊🥰

    Ich zitiere meinen Post heute vor genau einem Jahr 🤣 Wünsche den Mitgliedern vom GTA Forum einen schönen Start ins neue Jahr! 😊👍

  • Servus Gta Talker!


    Der Jahreswechsel steht vor der Tür! Unser Silvester wird bis 19 Uhr arbeitsreich dann geht’s erst nach Hause. Genug Zeit für alle wichtigen Vorbereitungen, es wird eine üppige kalte Platte und ein kleines Glas Sekt zum anstoßen geben. Carl Cox wird uns wie gewohnt durch den Abend begleiten, danach geht’s Voigas (Vollgas) weiter Richtung Open End.


    Gta Talk wird auch bald 10 also gibt es immer was zu feiern. Aber ich will nicht vorgreifen.


    Lieber Dominik , geschätzte aktive Mitglieder (die ich nicht Namentlich erwähnen muss) , alle Mitleser und auch meinen Lieblings-YTuber I3ashix , wünsche ich einen guten Rutsch und gute Gesundheit für 2024!

    Prosit 2024:a:angeblich:

  • Vielen Dank!


    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch,

    morgen Nachmittag holen wir erst den Ungarnbesuch (Freund meines Sohnes, war bereits im September als Austauschschüler bei uns) vom Flughafen ab, danach geht’s zu guten Freunden auf eine chillige Sylvesterfeier bei Lagerfeuer und Grill, da rutschen wir dann stressfrei rein.

    Kein Geknalle, kein Besäufnis, unser Hund und die Leber werden es uns danken.


    Beste Grüße 🖖

  • Ebenfalls einen guten Rutsch!


    Uns besuchen 2 gute Freunde von mir. Einer davon mit Sohnemann.


    Geknalle hatten wir nicht vor, aber der Sohn von meinem Kumpel hat wohl Böller gekauft. Mal schauen was daraus wird.


    Wird ein lustiger Spieleabend mit evtl. etwas Sekt (haben nie wirklich Allohol im Haus), so wie schon seit vielen Jahren Tradition 😀

  • Liebe Leute,


    die Zeit ist wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Für mich war es ein tolles, aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Das Highlight war für mich die Zeit auf dem Nürburgring. Endlich konnte mein Gölfchen mal seine Krallen zeigen :boxen:



    Da hat sich der Umbau echt gelohnt und nächstes Jahr geht es dort dann auch weiter. Jetzt wird das Baby über den Winter erst mal eingelagert und ich darf mich über meine neue Rentnerkarre freuen :freak:


    Wir bereiten gleich alle Zutaten für Raclette vor und machen noch einen Spieleabend mit unserer Tochter. Am 02.01. geht´s auch direkt wieder los mit arbeiten gehen. Für nächstes Jahr ist der Terminkalender schon wieder voll :grimassieren:


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Liebe und Gesundheit im neuen Jahr :blauesherz::blauesherz::blauesherz:

  • Allen Mitgliedern aus dem Forum ein frohes Neues!

    Traditionell habe ich bei meiner Familie erst einmal die leibliche Grundlage geschaffen, bevor es dann mit ein paar Freunden ans Eingemachte ging..Aber man wird ja älter und weiß, wann das Maximum erreicht ist. ´:)


    Auch hier einen herzlichen Dank an Dominik und vor allem meinem Fanboy realsmoker1 :appetit::engel:


    Ich möchte mich hiermit auch noch einmal für meine "Inaktivität" dieses Jahr hier im Forum entschuldigen. Durch die ganzen veröffentlichten Parts hatte ich es viel zu lang schleifen lassen hier im Forum neue Posts zu verfassen. Alle Projekte sind aber jetzt abgeschlossen.


    Viel wichtiger zu sagen ist: Ab 2024 wird es keine Lets Plays mehr geben, sondern nur noch 1 Video jeden Sonntag mit sehr informativen Themen rund um R* und Mittwoch Abends gibt es immer Livestreams auf Twitch und Youtube. Viele Veränderungen....aber glaubt mir es wird hochqualiativ und interessant werden. Die Videos werde ich dann auch hier wieder auf GTA Talk mit euch teilen! :)


    Genug aber dazu...Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Jahr 2024! :verliebt:


    LG I3ashix