Liszy's GTA Videos
-
-
Sehr cool Noch einen Grund sich auf Freitag zu freuen.
Dieser Noob RayAlpha
Vielleicht kann ich ja nächstes mal oder so wieder mitmachen? Paar Jobs von dir zocken Liszy
-
Da würde auch ich mitspielen
-
Hey die_Liszy, ist das dein Kanal auf YouTube? Schön dass noch andere Mädels die GTA spielen hier sind. Der Kanal auf You Tube gefällt mir sehr gut
-
Sehr cool Noch einen Grund sich auf Freitag zu freuen.
Dieser Noob RayAlpha
Vielleicht kann ich ja nächstes mal oder so wieder mitmachen? Paar Jobs von dir zocken Liszy
Da würde auch ich mitspielen
Werden wohl heut oder morgen Abend wieder GTA Online zocken und noch ein paar Jobs testen
Hey die_Liszy, ist das dein Kanal auf YouTube? Schön dass noch andere Mädels die GTA spielen hier sind. Der Kanal auf You Tube gefällt mir sehr gut
Ja das ist mein kleiner Kanal
Freut mich sehr das dir mein Kanal gefällt -
Huhu,
heut ist Freitag also wieder GTA ZeitHaben in dieser neuen Folge ein paar meiner neuen Jobs gespielt, vieles davon in der Ego Perspektive u.a. ein Pumpgun Labyrinth
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Also das Rad"rennen" ist schon eine Herausforderung
Ich füge dich mal meiner Liste hinzu, hoffentlich ist das nicht schlimm. -
Das DM mit dem Labyrinth ist voll cool. Hast du einen Link zum Job? Habe in der Videobeschreibung leider nichts gefunden
-
Also das Rad"rennen" ist schon eine Herausforderung
Ich füge dich mal meiner Liste hinzu, hoffentlich ist das nicht schlimm.Was genau meinst du mit 'deiner Liste' ?
Das DM mit dem Labyrinth ist voll cool. Hast du einen Link zum Job? Habe in der Videobeschreibung leider nichts gefunden
Habe grad noch nachträglich alle Links zu den Jobs in die Beschreibung eingefügt
-
Liste in Form von "Freundesliste"