Red Dead Redemption 2: Hinweis auf PC-Version in der Companion App

RDR 2 Infos + Gerüchte
-
- Allgemein
- Thowe
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Red Dead Redemption 2: Spieler entdecken lustige Easter Eggs
-
Red Dead Redemption 2 liefert offenbar nur ‚Fake-HDR‘, bestätigt Digital Foundry
Wie Digital Foundry berichtet, bietet Rockstar bei "Red Dead Redemption 2" offenbar keinen echten HDR-Support, sondern verpackt lediglich das SDR-Bild in einen HDR-Container, sodass der Bildschirm zwar ein HDR-Bild erkennt, aber tatsächlich nur das Standard-Bild ausgibt.
Quelle:https://www.play3.de/2018/10/3…rt-offenbar-nur-fake-hdr/
-
Wer noch überlegt RDR2 zu kaufen, kann jetzt günstig zuschlagen:
-
Bug lässt wichtige Spielfiguren verschwinden
-
old man 77 Siehe auch hier Dieser Bug kann euren Spielstand zerstören
-
Danke für den Tipp ,ich kann es ja nicht Spielen nehme mal an bis ende 2019 warten .
-
Red Dead Online: Leak benennt Fahrzeuge und Häuser für Multiplayer
Der Onlinemodus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, soll im November erscheinen.
Leaks deuten jetzt darauf hin, dass es im Multiplayer verschiedene Häuser und Vehikel zu kaufen gibt.
Quelle:
Mein MMO:Die Spieler scherzen schon darüber, wie die Shark Cards, Cash-Cards für GTA Online, die mit Echtgeld gekauft werden, wohl in Red Dead Online heißen werden.
Ich wäre für ''Horse Card''
-
Und hier noch die Meldung, was jemanden blüht, wenn man Leaks zu früh raushaut...
Red Dead Redemption 2: Leak kostet Gaming-Seite über 1.100.000€
Ein Leak zu Red Dead Redemption 2 kostet eine Gaming-Seite mehr als eine Million Euro.
Der Leak enthüllte schon im Februar Details zu Red Dead Online:
So soll der Multiplayer-Modus Housing und Battle-Royale erhalten.
Quelle:
-
RDR2: Details zum Soundtrack