Hi! Ich hab heute mal ne Umfrage gestartet. Nach dem Absenden hab ich festgestellt, daß man auf Umfragen nicht antworten kann. Wäre es denn möglich, bei Umfragen eine Antwortfunktion einzubauen, bzw so einzurichten, daß man als Ersteller wählen kann, ob Antworten in der Umfrage zugelassen werden oder nicht.
In meinem Fall hätte ich schon gerne, daß die Leute noch eine Antwort dazu schreiben können

Auf Umfragen antworten
-
- Erledigt
- Thowe
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hmm, bei mir ist kein Antwort-Button. Vielleicht weil ich es erstellt habe? Aber wenn Antworten für andere möglich sind, ist ja alles gut!
Thx -
Also normalerweise kann man auch als Ersteller einer Umfrage auf die Umfrage antworten. Versuch mal jetzt. Habe den Cache vom
Forum geleert. -
Nö, nur der "Neues Thema" Button. Is aber nicht schlimm, ich muß ja nicht mehr antworten
Edit: jetzt sind alle Buttons da :thumbup:
-
Ich kümmere mich drum weil normal ist das nicht.
-
Habs oben editiert - es geht jetzt
-
MMhh... komisch. Kannst du mir einen Gefallen tun und noch eine Umfrage erstellen? Werde sie danach löschen. Einfach um zu testen
ob es jetzt direkt klappt. -
-
Gehts?