Lester's Nebenjobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Morsche!


    Bin heut mal meine Auszeichnungen durchgegangen, dabei fiel mir die Auszeichnung "Auto-Los" auf. (Auszeichnungen > Fahrzeuge)



    Zerstöre Zielfahrzeuge für Lester: Ich hab hier 15 von 25


    Leider kommen die genausowenig wie die Schmugglerflugzeuge zerstören und die Cops ablenken. Auch Geldtransporter sind mir schon echt lange nicht mehr begegnet.
    Kennt da jemand den Grund für? Ich kann mir nur vorstellen, daß die Nebenjobs von den Sitzungs-Events abgelöst wurden.
    Wenn das garnicht mehr kommt wärs natürlich blöd, weil man dann die Auszeichnungen dafür nicht mehr voll bekommt.

  • Das wäre in der Tat doof. Ich muß sagen das es für mich die ersten Events waren die so irgendwie als neues Feature im Freemode kamen und irgendwie witzig waren weil dann manchmal irgendwo Remmidemmi los war und die Stadt und das Gangsterleben irgendwie lebhafter war.


    Ich hab auch noch nich alle abgeschlossen, aber dafür bekomme ich nach fast 3 Jahren immer noch Simeon Anfragen wenn ich ein Auto klaue + 2 Sterne. Das nervt sowas von. Am liebsten würde ich in meinem Account für meinen Spieler diesen Simeon umbringen, am besten in einem cineastischen Quicktime Event so das er bei mir nicht mehr vorhanden ist ^^


    Anscheinend gibt es dann mit den Lowrider Lamar Missionen immer mehr was nicht mehr auftaucht.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Oh ja, der Simeon :) Nerven tuts mich nicht, ich ignorier den meistens. Der zahlt eh zu schlecht. Kann man genausogut ne geklaute Karre direkt verkaufen. Wenn ich dann doch mal ne Karre für den klau, ruf ich auch direkt Lester an und lass die Sterne verschwinden. Aber wenn man Kontakte im iFruit blocken könnte, wär Simeon der erste ;)

  • Stimmt, jetzt wo 'Thowe' es erwähnt... habe ewigkeiten keinen Geldtransporter mehr gesehen bzw. Wagen die man zerstören muss usw. wäre echt ein Unding, wenn es durch die Freemode Events ausgetauscht wurden ist.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hatte bei mir im RSC auch mal rumgekramt unter den Auszeichnungen und ''Auto-los'' gilt bei mir als abgeschlossen. Bei mir steht auch: Zerstöre Zielfahrzeuge für Lester dazu. Da habe ich mir aber die Frage gestellt: ''Wann gab es bei GTA irgendwelche Zielfahrzeuge für Lester zu zerstören ? :/ Oder bin ich da in einen falschen Film ? :/ Im Zusammenhang mit Lester irgendwelche Fahrzeuge zu zerstören, würden mir nur die Geldtransporter einfallen (auf den Next Gen-Konsolen gar nicht mehr vorhanden) aber nur im entfernten Sinn, man hat über Lester dann die Möglichkeit seinen Fahndungslevel loszuwerden, aber ansonsten hat Lester damit überhaupt nichts am Hut. Der andere Zusammenhang, der mit Lester zu tun hat, der mir noch einfallen würde, wäre das Tagesziel: Richte Chaos an. Dafür muss man Lester anrufen und 5.000$ löhnen, damit die Cops wegschauen. Der Haken bei der Sache ist: Bei den zerstörten Fahrzeugen handelt es sich aber um keine Zielfahrzeuge (und es müssen auch nicht unbedingt zerstörte Fahrzeuge sein, um Chaos zu veranstalten).
    Der einzige, für den es früher irgendwelche Fahrzeuge zu zerstören gab, war Gerald, das mit 2.000$ belohnt wurde, dieser Nebenauftrag, der zeitgleich mit den Aufträgen ''Für Lester die Cops ablenken'' und für Trevor ein Schmuggelflugzeug abschiessen veröffentlicht wurde. Diese Nebenaufträge sind übrigens aktuell noch weiterhin Bestandteil auf den vorhergehenden Konsolen (360 und PS3). Ich weiß es nämlich, weil ich vorletzte Woche noch auf der 360 bei GTA unterwegs war, um im Bezug Fuhrpark das alles mit der One abzugleichen (kein Wagen doppelt!). Diese Nebenaufträge dürften wahrscheinlich weiterhin Bestandteil bleiben, weil die vorhergehenden Konsolen nach den Ill Gotten Gains Updates I und II nicht weiter mit Updates berücksichtigt worden sind. Und auf den Next Gen-Konsolen sind die ganzen oben genannten Nebenaufträge und die Möglichkeit, Geldtransporter zu überfallen durch die Freemode Events ersetzt worden.
    Ich halte das mit Lester im RSC bei den Auszeichnungen für einen Druckfehler (wäre auch nicht der erste dort). Auch ist der RSC auch nicht immer sehr aktuell und ''Auto-los'' dürfte auch nicht die letzte Auszeichnung im RSC sein, die gar nicht mehr zu bewerkstelligen ist, wenn ein Gamer nur noch auf der One, der PS4 oder auf dem PC unterwegs ist und sich vorher nicht mit GTA auf den vorhergehenden Konsolen beschäftigt oder sich zumindest mit der Anfangszeit auf den Next Gen-Konsolen mit diesem Thema beschäftigt hatte. Denn, bis die Freemode Events auftauchten, waren die oben genannten Dinge, zwar auch nicht mehr so zahlreich, aber sie waren immerhin noch da...

  • Sehr interessant, hab Lester und seine kollegialen Homies generell verdrängt. Ja stimmt aber, diese Zielfahrzeuge gabs zahlreich und Geldttansporter auf jeden Server, sogar leere.


    Mir sind die nicht abgegangen aber wo verstecken die sich?
    Wenn ich nicht drauf vergesse, werd ich mal alle Serverevents deaktivieren und dann gucken ob Geldtransporter kommen.
    Übrigens wegen den Auszeichnungen: Simion hat von mir seit 2013
    2 GANZE FAHRZEUGE ERHALTEN - WOW ich bin ein Trophyhunter...

  • @realsmoker1
    Ob das Deaktivieren von Serverevents was bringen wird, kann ich Dir beim bestem Willen nicht garantieren. Bei mir war es jedenfalls so, dass bei der vorletzten Festive Surprise zu Weihnachten es nur so wimmelte von Geldtransporter im Freien Modus und den Nebenaufträgen von Lester, Gerald und Trevor. Danach kam das alles nur noch sporadisch und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich den letzten Geldtransporter kurz vor der Veröffentlichung der Freemode Events ''klargemacht'' hatte.
    Und hätte ich das damals gewusst, dass das womöglich der Letzte seiner Art gewesen ist, dann hätte ich den ''Spaßriegel'' (Haftbombe) mit viel mehr Andacht hinten an die Tür angeheftet :beten: .