Es ist Offiziel.
Mind. 3 Fahrzeuge und diese Riesen Rad Aufhängung.
R* Meinte von 3 Neuen, aber da frage ich mich, wo ist der Sabre ?? Soll jetzt noch Teil 3 kommen ?

Lowrider 2 DLC | Slamvan, Minivan Bilder und Leaks | Neue Waffen & Animationen | 1.33
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also ich werde mit ziemlicher Sicherheit das DLC passen.. Nicht mein Geschmack diese Rostlauben ^^:D
-
Ich hoffe man kann beim Höherlegen auch Geländereifen nehmen. Mit diesen normalen Felgen sieht das total albern aus aber nen Geländewagen aus irgendeinem Wagen machen kommt sicher sehr nice.
-
Ich bin nur am Slamvan interessiert.. Diese Donk-Räder sind auch für mich nichts. Habe mich schon mit Lowrider Part 1 nicht so richtig wohl gefühlt..
-
Hatte noch nen Slamvan in der Garage, den hab ich grad gestern verkauft. Es gibt wohl kaum ein Auto mit schlechterem Fahrverhalten, als der Slamvan.
-
So gings mir auch. Aber ich hab den schon im Oktober ungefähr verkauft..
-
Ich habe ja auf paar zusätzlich neue Klamotten oder Waffen gehofft, aber auf der R* Seite ist nur von den 3 Karren zu lesen
-
Frage mich nur wo der Sabre bleibt.. Der Slamvan is geil. Dafür reicht mein ps 4 geld noch
-
Der wird mit 2 anderen Fahrzeugen später freigeschaltet. Jedoch weiß bisher niemand wann...
-
Ich frag mich ob die an teil 3 denken... Weil erhofft habe ich mir teil 2 direkt mit den restlichen. Evtl kommt teil 3 dann ja in zich monaten xDDD Und gleich mit dem Cheetah, wobei ich glaube das der einzelnt kommt..