Lowrider 2 DLC | Slamvan, Minivan Bilder und Leaks | Neue Waffen & Animationen | 1.33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hmpf.. braucht man das kleine DLC? Ich behaupte mal, Nein und stimme den Amis zu, da spart man zig Mio GTA $ und farmt.. und R* haut (sry) solche Kackkarren raus? Der Slamvan sieht in der Tat nicht schlecht aus, doch das Fahrverhalten ist echt mies. Den Virgo hatte ich vor kurzem verkauft und Donk mit Gelände-Fahrwerk, WOW o.O ... kurz um: Ich werde mir diesmal keines der neuen Fahrzeugen kaufen, da diese noch weniger gefahren werden als alle anderen aus meiner Garage (zumindestens vermute ich dies sehr stark). Hatte sogar in der Vergangenheit 2-3 Lowrider verkauft... nach spätestens 1-2 Tagen sind die Autos nur unnötige Garagen Platzwärter! Sollte jemanden etwas positives auffallen, z.B. warum man Wagen xyz kaufen sollte, dann haut die Infos raus. Ich allerdings bin erstmal bedient und wirklich ziemlich enttäuscht...

Es gibt zig Autos mit Potenzial und dann das :rolleyes::facepalm: ...

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Wann kommt denn das Update oder isses schon da ? Und weiß man wieviele Autos dieses große Fahrgestellt bekommen ?

btw, ich fand das Lowrider Update cool, man mußte sich jaauch nicht 2,3 oder 4 Lowriders kaufen, einer der einem gefällt reicht ja auch aus und schon ist das Lowriderupdate nicht so kostspielig.

Wer nach ein paar Tagen schon wieder 2 Lowrider verkauft hat macht natürlich verlust, da stelle ich mir aber die Frage warum man sich erst soviele Autos kostspielig in Lowrider umbauen läßt ?

Ich habe den Buccaneer mit Flammen und find das Ding ober edel genial und mein anderer Char hat den Voodoo und den Minivan.

Ich bin zufrieden bisher, hoffe aber stark das Geländefelgen mit Geländereifen kommen und die auch nich so schmal sind wie die Bennys Reifen auf dem Foto.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• So, ich hau mal was raus ^^
    Was Heute kam:
    Lowriders: Custom Classics update6 cars (only 3 available right now)2 guns3 animations3 haircuts1 Adversary ModeTattoosClothes
    Rockstar veröffentlicht ein Mini Trailer zum Update:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Und der Sabre, Tornado und Minivan.

Der Sabre :o8|

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hätte da mal ein paar Fragen;

Wie sind die Preise ? Genauso hoch wie bisher ?

Kann man bei den riesen Reifen auch Geländefelgen nehmen ?

Wird der Slam Van nach dem Umbau ein wenig agiler oder gehts nur um optisches tuning ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @Der Dude

Jab die Preise sind genau so wie bei den anderen, die Autos an sich sind nicht teuer, aber das Umrüsten wieder zwischen 400-600 Tausend.

Die Riesen Reifen gehen nur bei dem Willard Faction und du kannst da alle Felgen nehmen Sport, Gelände, SUV, Luxus usw.

Finde der Slam Van fährt sich nach dem Umbau genau so kacke wie vor dem Umbau :D