Was gibt es heute bei euch zu Essen? Wir bestellen heute ganz gemütlich beim Griechen.
Beiträge von Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Liebe Community,
Weihnachten steht vor der Tür und 2020 geht zu Ende. Man mag von diesem Jahr halten was man mag aber auch 2020 hat jeder ein Jahr lang Erfahrung sammeln dürfen. Weihnachten wird dieses Jahr für viele "anders" ausfallen als sonst. Ich wünsche euch allen dennoch schöne und besinnliche Feiertage

Ich danke euch allen für die Treue und das Vertrauen

-
in welchem Bereich kann ich das denn packen?
Hier in deinen Thread. Hab es mal hierhin verschoben.
-
Einen schönen Samstag euch allen

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bekommst du denn über https://socialclub.rockstargames.com Zugriff auf deinen Account? Vielleicht hat dein Browser das Passwort gespeichert. Dann wäre es ja leicht die E-Mail, mit der du dich registriert hast, herauszufinden.
-
Hallo Philip. Eine doofe Frage vorweg. Wenn man das Spiel über Epic gekauft und installiert hat, wird dann auch der Rockstar Launcher installiert?
-
Hab mal ne Chillout-Playlist erstellt

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Gut, WSVAndreas ist für's Schneeschieben verantwortlich und †Gearloose7827† streut Salz. Das mir hier auch ja niemand ausrutscht

-
Sollen wir den Schnee hier im Forum aktivieren oder findet ihr das eher störend?
-