Jelly bitte gebe uns doch mal mehr Infos:
Alles anzeigen- Beschreib mal das Graphikproblem. Und war das vorher auch schon da? und natürlich: Sind deine Graphiktreiber auf dem neuesten Stand? DirectX?
- Bereiten irgendwelche anderen Spiele ähnliche Probleme?
- Vertraust Du zu 100% der Qualität Deines Internetanschlusses? Könnte z.B. ein veraltetes Modem vielleicht Paketverluste verursachen?
- Manchmal können auch bestimmte im Hintergrund laufende Anwendungen stören, Browser, Hardware-Monitore, Firewalls, einzelne Virenscanner.
- Dann lohnt sich vielleicht in Blick in das Log des Launchers, ob irgendwelche Fehlercodes erfasst worden sind, die Aufschluss geben. Wo Du diese Datei eventuell findest, steht hier (Oder hat Steam da ein eigenes System?)
- Bitte nicht Frage persönlich nehmen: Hast du irgendwann mal einen Mod für GTA V installiert?
- Betriebssystem?
- PC Komponenten?
- Screenshot der Fehlermeldung