Beiträge von Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die neuen Karten wurden angekündigt und mein Technik-Herz schlägt mal wieder höher. War der Sprung von 10** auf 20** etwas verhalten, so scheint diesmal richtig die Post abzugehen und das sogar mit moderaten Preisen (für NVIDIA Verhältnisse natürlich). Die RTX 3090 hat, zumindest auf dem Papier, Dampf ohne Ende und ich freue mich auf kommende Tests. Hier ein paar News der neuen Grafikkarten-Generation von NVIDIA:
Nvidia GeForce: RTX 3090, 3080 & 3070 mit viel mehr Leistung ab 499 €
Quelle:GeForce RTX 3000: Erste Preisvorstellungen für RTX-30-Custom-Designs
Quelle:Doom Eternal: Nvidia vergleicht GeForce RTX 3080 mit RTX 2080 Ti in 4K
Quelle: -
...definitiv

Zwei Comebacks in einer Woche? realsmoker1 †Gearloose7827†

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ein schönes Wochenende wünsche ich. 22:30 Uhr und ich bin schon müde. Liegt das am Alter?

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Perfekt

-
-
Andreas, schon am Freitag??
Dir und euch anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende 
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
...und nein, wir sind nicht schizophren!
Okay, jetzt ist es soweit. Bitte bleib liegen mein Lieber, ich schicke dir gleich Hilfe
