Beiträge von Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Was ist das denn für eine Seite?
-
Vielleicht verrätst du uns erst einmal was genau du versuchst hast. Welches Video?
-
-
Hallo GTA-Talker,
ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte wie denn die aktuellen Statistiken rund um unsere Seite aussehen. Drei Jahre GTA-Talk... da kommt einiges zusammen. Freundlicherweise hat mir die NSA (Google) Daten zur Verfügung gestellt die ich euch hier nun präsentieren möchte :zerknirscht:
Dezember 2014 bis Dezember 2017 (Teil 1)
Hier sieht man deutlich, dass wir im aktuellen Monat einen ziemlich heftigen Peak nach oben haben. Wir kratzen bei den Sitzungen pro Monat deutlich an der 20k Marke.GTA-Talk wurde seit Dezember 2014 1,1 Mio mal angeklickt.
Die durchschnittliche Besuchszeit beträgt dabei 5 Minuten und 23 Sekunden.
38,7% der Besucher waren mindestens einmal auf GTA-Talk während 61,3% nur einmal bei uns unterwegs waren.
-
Hast du zufällig noch einen älteren Speicherstand bei dem du wieder einsteigen kannst? Ansonsten fällt mir jetzt leider auch keine Lösung ein.
-
Guten Abend liebe Community,
ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Genießt die gemeinsame Zeit, esst reichlich und packt fleißig Geschenke aus.
-
Das Problem sind ja die wenigen fps.
-
Dazu ist zu sagen, dass das Spiel auf der HDD Karte mit 750 GB gespeicher ist und ich sonst eine 240 GB SSD verbaut habe.
Das hat damit erst einmal nichts zu tun.
Hast du die neusten Treiber installiert? Wie sieht es mit den Temps während dem Spielen aus? SSAA aktiviert? V-Sync aktiviert? DX11 oder DX12? Eventuell limitiert die CPU bei dir. Schau mal in den Energieeinstellungen ob du auf Höchstleistung bist.