Hatte folgendes selber und fand es ziemlich gut für den Preis.
Lioncast LX50
https://www.amazon.de/dp/B01MQ…sw_r_cp_apa_oN.oAb99FK88R
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hatte folgendes selber und fand es ziemlich gut für den Preis.
Lioncast LX50
https://www.amazon.de/dp/B01MQ…sw_r_cp_apa_oN.oAb99FK88R
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Leute... die Box, die ich im anderen Forum drin habe, ist nicht von mir. Meine soll mal so werden ![]()
sowas gehört eigentlich in jedes gut sortierte "Arbeitszimmer"
Ist auch ein kleiner Traum den ich mir jetzt mal nach vielen Jahren erfülle. Bin ja auch schon seit Gran Turismo 1 dabei und hatte schon immer ein Faible für Rennsimulationen. Damals hatte ich zwar auch ein Wheel aber da war an Force Feedback und den ganzen neumodischen (geilen) Kram noch gar nicht zu denken.
Letztens hatte ich dann mal so ein Wheel von nem guten Freund getestet und war direkt hin und weg. Wollte mir Anfangs auch nur das Thrustmaster T300 kaufen. Mittlerweile ist es dann aber doch das Thrustmaster TS-PC geworden
Und Fanatec Pedale. Jaa, ein teures Hobby aber an anderen Stellen spare ich ja wieder indem ich mir das Rig selber baue. Und ich fahre privat kein Auto. Ich sehe es also so, dass das potentielle Spritgeld, Steuern usw. jetzt einfach in mein Hobby wandert.
Habe mir jetzt noch drei 40" Monitore zugelegt (Triple Screen). Nächstes Jahr kommt dann die Pimax 8k VR in's Haus. Wenn jemand mal zufällig in meiner Nähe ist und ich alles fertig aufgebaut habe, lade ich euch gerne mal auf ne Testfahrt ein ![]()
Sowas mit VR wäre natürlich die absolute Krönung:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Gegner knallen dir noch in 100er Zonen mit 200 km/h ins Heck, aber wer Gta kennt - sowas gibts...
Ja, genug Abhärtung durch GTA habe ich. Aber wird echt mal Zeit, dass die das mit der KI vernünftig hinbekommen weil Project Cars 2 einfach geil ist. Alleine schon die brüllenden Motoren und dann die Nordschleife entlang. Von mir aus würde ich auch auf die KI verzichten und alleine heizen
wenn ich den nötigen Platz hätte
Da frag ich mich auch noch woher ich den nehmen soll. Es ist zwar geplant "die Box" (also das Rig) 2 Meter x 2 Meter zu bauen aber wo und wie ich das genau aufstelle, da hab ich echt noch kein Plan von. Da soll sich mein zukünftiges Ich drum kümmern. Die Box wird jetzt erst mal im keller fertig gemacht und probeaufgebaut und dann mal weitersehen. Notfalls ziehe ich in eine größere Wohnung ![]()
In der Anfangszeit von GTA Online konnte man auch gut alleine durch starten aber ich empfehle dir auch, dass du dich jemanden anschließt. Ist ziemlich übel auf den Straßen von Los Santos geworden. Da brauch man Buddy's.
Ui also meine Antwort kann jetzt auch nach hinten los gehen weil ich die Mission nicht mehr kenne aber dieses Verhalten, welches du beschreibst, lässt darauf schließen, dass dieser Biker wahrscheinlich ein Partner von dir ist. Greift dich der Typ denn an?
Massive Tune ![]()
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Wird zwar noch dauern bis ich komplett fertig bin aber mein aktuelles Projekt wird mega ![]()
Partytime
Deine Playlist für heute Abend oder lässt du es ruhig angehen? Alles gute nochmal mein Guter und ein schönes Wochenende ![]()
Vielleicht in dem sie ihre Controller Sticks, mit einem Gummi, am Controller so fixieren, dass sich ständig die Kamera bewegt?