Schönes Wochenende ![]()
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Schönes Wochenende ![]()
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Anscheinend bist du ja der Einzige, der dieses Problem hat. Also liegt das Problem wahrscheinlich vor dem Monitor ![]()
Schmeist den Mist raus. Stiftet nur Verwirrung.
Bis jetzt hat sich noch niemand über diese Funktion beschwert und es war noch niemand deswegen verwirrt. Gerade du als ehemaliger Admin / Programmierer kannst das Problem doch bestimmt leicht identifizieren oder?
Also ich kann den Fehler absolut nicht reproduzieren. Eventuell ist dein Browser dran schuld. Welchen benutzt du denn? Vielleicht probierst du mal einen anderen Browser aus. So können wir das Problem weiter eingrenzen.
Schau mal hier rein:
GTA V 100% Erfolg bei Missionen
Könnte das Mission 8 sein in der man alle Popups schließen muss?
Erkläre mal bitte genau was da schief läuft. Sind die beiden Dinger da schon aktiv wenn du den Editor öffnest, also einen Beitrag schreiben willst? Kannst du sie nicht deaktivieren?
Schau mal in der Editorleiste. Dort findest du ja die beiden Punkte "Aufzählungszeichen" und "Nummerierung". Beide müssen deaktiviert sein. Beim nächsten öffnen des Editors müsste das dann eigentlich gespeichert sein.
Der Aufzählungsmodus ist standardmäßig eigentlich deaktiviert. Hast du das Problem denn immer noch?
Auch wenn's bisschen spät ist...
Dir auch ein schönes Wochenende bzw. Sonntag Andreas. ![]()
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr uns auf "WebWiki" bewerten. Über eine ehrliche Bewertung würden wir uns sehr freuen. Besucht dazu einfach die unten verlinkte Seite.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.