Beiträge von Dominik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    So gut wie sicher gekauft. Industrielle Revolution... geil. 2070 war ganz cool aber mir hat da die gemütliche Atmosphäre gefehlt die bei 1404 einfach das beste war. Trailer schaut richtig gut aus (abgesehen von so Kleinigkeiten wie die Anker bei den Schiffen). Ist ja noch Pre-Alpha. Freue mich und bin schon ein kleines bisschen gehypt :)

    Die Ameisen-Doku habe ich auch schon gesehen :) Sehr interessant und genau mein Fall.


    Habe mir heute mal auf Amazon Video den Doku Film "Unsere Erde" angesehen. In Full HD auf 65 Zoll und Dolby Digital. Ich bin geflasht :)


    Unser Planet ist so wunderbar und wunderschön. Es ist traurig was wir mit ihm machen.

    Hey Leute,


    Wie sieht das mit GTA V auf dem PC aus wenn man mit Controller spielt? Hat man dann, wie auf der Konsole, Auto-Aim?


    Spielt jemand von euch auf dem PC mit Controller und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?


    Edit: Es geht hier um einen Xbox One Controller.

    TapaTalk hatte heute das ganze Forum lahm gelegt. Ich habe das Plugin deshalb jetzt erst einmal gelöscht. GTA-Talk ist jetzt nicht mehr über TapaTalk erreichbar. Sobald die Ihren Laden wieder im Griff haben, werde ich das Plugin nochmal installieren.

    Also ich habe mir vor kurzem für meinen PC zwei XBoxOne Controller gekauft und was soll ich sagen... Hammer Teile. Die Schultertasten gehen so geschmeidig. Ich liebe den PS4 Controller, keine Frage aber vom optischen hat mir der One Controller schon immer zugesagt. Und jetzt wo ich einen habe, muss ich sagen dass er mir auch wesentlich besser in der Hand liegt. Verarbeitung scheint auch ganz gut zu sein obwohl ich einen wieder einschicken musste weil ne Taste geklemmt hat.

    So, guten Abend Leute,


    ich melde mich mal wieder zurück. Hatte in letzter Zeit ein paar Zwischenfälle und konnte mich nicht mehr um's Forum kümmern. Bei mir hat sich viel geändert :D Meine PS4 Pro hat die Grätsche gemacht, PC ist abgeschmiert, es gab Probleme mit meinem Internetanbieter und meine Krankheit kommt auch noch dazu. Fu**ing 2017 :D


    Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Wie ich sehe ist hier, auf unserem kleinen Schiff, ja alles unter Kontrolle.


    Bekomme nächste Woche meine Konsole wieder. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen mir mal einen potenten PC zu gönnen. GTA V auf PC reizt mich irgendwie bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das antun soll.