Alles anzeigenDesignanpassungen und Easy Media
Morgen ist das Forum nicht erreichbar und wird in den Wartungsmodus versetzt um verschiedene Designanpassungenvorzunehmen undum EasyMedia zu installieren.
Wer sich vorab schon mal ein Bild von der neuen Medienverwaltung machen möchte, kann das hier tun:
Ansonsten bitte ich um Geduld bis das Forum wieder online ist.
Am kommenden Wochenende wird das Forum für längere Zeit nicht erreichbar sein. Leider kann ich alle Arbeiten nicht an einem Stück machen. Das Forum muss trotzdem offline bleiben.
- Die oft verschobene neue Galerie wird Einzug finden und die alte Galerie wird deinstalliert. Damit die alten Bilder nicht verloren gehen, muss ich ein paar Querys über die Datenbank laufen lassen, sodass die alten Bilder ID-mäßig zur neuen Galerie passen. Da ich mit Sicherheit mal wieder was vermassele, rechne ich einfach mal mit etwas mehr Zeit. Dafür schon mal sorry.